Wann läuft dieser Film im Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nach meinem wissen wird das programm erst 14 tage zuvor vom sender veröfentlicht und vieleicht 4 tage davor entwicklet also denke ich nicht das es sowias gibt.

KevinHenry 22.09.2011, 23:24

Doch sowas gibt es, ist nur die Frage ob ihr welche kennt und ob die auch schon das Programm für die nächsten Monate oder Wochen wissen.

0

Der Film lauft jetzt auf SKY also kann es nicht mehr lange dauern bis es auf die anderen programme läuft.

Klar, gibts es so was:

Den Film würde ich auf:

http://www.wunschliste.de/main

suchen und speichern. Du wirst dann automatisch benachrichtigt, wenn der Film auf irgendeinem Sender läuft.

Nach dem Einloggen bzw. Registrieren gehst du am linken Rand auf "Suchliste".

Dann gehst du auf der Mitte der Seite auf:

"Neue Suchanforderung Einen neuen Suchbegriff (Titel, Inhalt, Person) definieren."

Und dann kommt die Seite, wo du den neuen gesuchten Titel eintragen kannst.

Titel eingeben und auf "Suche" klicken. Da der Film wohl momentan nirgends läuft erhältst du die Antwort: "Leider keine Suchergebnisse."

Dann klickst du etwas rechts auf "Diese Suche Speichern" und schon landet der Titel in deiner persönlichen Suchliste.

Ich würde die Suche mit verschiedenen Titeln nacheinander starten.

Empfehle auch mit unterschiedlicher Schreibweise, wie z. B.: "40 Millionen Dollar" oder "Vierzig Millionen Dollar" oder "Schatz in der Tiefe" usw.

Läuft der Film dann mal , wirst du sofort rechtzeitig per E-Mail benachrichtigt.

Was möchtest Du wissen?