Wann läuft "das Parfüm" im Fernsehn?

5 Antworten

Der lief mal im Fernsehen, war ein sehr guter Film imo. Also der Weg in die Videothek wird sich lohnen, auch wenn die etwas weiter weg ist! Dass der in nächster Zeit nochmal im TV läuft, ist eher unwahrscheinlich.

der Film ist schon zweimal im Fernsehen gelaufen.... ich denke demnächst wird er wohl nicht mehr kommen. Ich habe diesen Film auf DVD... ist übrigens sehr viel besser als das Buch.

Kann ''Avengers: Infinity War'' auch früher rauskommen?

In meinem Mediamarkt vor Ort hieß es zuerst, dass der Film am 18.09. rauskommt. Mittlerweile ist es der 06.09. Kann sich das in näherer Zukunft noch mehr verfrühen?

Und noch eine Frage. Warum kommen in den USA die Filme so viel früher raus? (DVD, BluRay)

...zur Frage

Nymphensittich Züchter?

Hey,

Ich lebe in der Nähe von Hannover und wollte mal fragen, ob jemand einen guten, seriösen** Nymphensittich Züchter im Umkreis kennt, der Nympies vor der Jugendmauser abgibt. Ich habe nicht vor mir morgen Nymphies zu holen, aber in näherer Zukunft. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich will mir unbedingt den Film Touchback in Deutsch angucken aber ich finde ihn nirgends

Danke im vorraus

p.s. bei Kinox movie4k und kkiste gibt es den Film nicht oder nur in Englisch

...zur Frage

Bis wann, bzw läuft paranormal activity teil 6 noch im Kino ?

Also, ich möchte mir den film angucken, aber auf der seite steht nichts mehr, also um wieviel uhr usw, wisst ihr ob der noch läuft ?

...zur Frage

Wann ist schleusenspere am rain main donau kanal?

Hallo, Ich möchte am rhein main donau kanal in nähe nürnberg angeln da die schifffahrt mich dabei sehr nerft würde ich gerne wissen wann die schleusen gespeert sind 2018. Wenn dieses jahr keine schleusen sperrung ist dann würde ich mich über paar tips für das karpfenangeln freuen. Danke schon mal

...zur Frage

Interstellar im Kino in 3D?

Läuft der Film nur in 3D oder kann man den auch ohne 3D angucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?