Wann lässt die Wirkung der Jubrele nach absetzen nach?

1 Antwort

Natürlich lässt die wirkung nach... Die hormone in der pillr wirken nur, solange du soe nimmst.
Sonst wärst du nach dem absetzen der pille ja auch weiter unfruchtbar ;)

Jubrele - keine blutung?

Hey, also ich nehme seit dem 23.12, die Minipille Jubrele. Habe wie von der Frauenärztin gesagt am 1. Tag meiner Periode mit der Einnahme begonnen. Allerdings habe ich die erste um 14 uhr genommen. Danach habe ich sie immer um 21 Uhr genommen, manchmal etwas verzögert aber nie länger als 1 h verspätet. Habe sie auch noch nicht vergessen. Ich hatte am 30.12 ungeschützten Sex mit meinem Freund, ist auch in mir gekommen, es heißt ja wenn man am ersten Tag beginnt braucht man keine zusätzliche Verhütung. Als Nebenwirkung steht dort blutungen bzw dass diese auch ausbleiben können. Bei der Jubrele bleibt die Periode ja grundsätzlich aus. Aber trz habe ich diese kopfsache, da ich keine schmierblutungen hatte. Ich weiß ich sollte mir eig keine sorgen machen, dennoch bin ich etwas skeptisch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

reine haut, keine pickel durch yasminelle?

ich habe meine pille geändert. ich nehm jetzt die yasminelle. ich habe an verschiedensten orten gelesen, dass sie reine haut macht und die pickel ganz verschwinden. klar ist das von mensch zu mensch anders aber ist diese pille generell eine gute pille gegen pickel und unreine haut (keine akne, nur "teenagerpickelchen :D")?

...zur Frage

Pille absetzen(Sport,haut..?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen was das Thema absetzen der Pille angeht und kann diese hier teilen (Nebenwirkungen,Vorteile..)? Ich bin 17 Jahre und habe sie vor 2 Jahren angefangen zu nehmen, da ich unreine Haut hatte . Habe aber einen Freund und deswegen bin ich mir unsicher ,ob ich sie absetzen sollte .Und stimmt das,dass die Pille den Muskelaufbau hemmen kann ?

...zur Frage

Pille Maxim unreine Haut?

Hallo, ich nehme jetzt seit mehr als 2 Wochen die Pille "Maxim" zur Verhütung. Allerdings habe ich auch leicht unreine Haut, aber seitdem ich diese Pille nehme hat meine Haut sich deutlich verschlechtert. Ich habe extrem unreine Haut (besonders auf der Stirn) und sehr Fettige Haut. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gesammelt und kann mir sagen, ob sich das Hautbild wieder normalisiert? Oder vielleicht sogar besser wird?

...zur Frage

Wann wird das Hautbild durch die Pille besser?

Habe mir die Pille verschreiben lassen , habe die Maxim, die den angenehmen Nebeneffekt hat das sie das Hautbild verbessern soll. Bin jetzt am ende des 2. Blisters hat sich aber noch nichts getan, wie lange dauert es bis sich das Hautbild verbessert.
( Habe sehr unreine Haut)

...zur Frage

Wechsel zu Jubrele?

Hallo Zusammen,

bis vor 4 Wochen habe ich die Mikropille "Microgynon" eingenommen, war auch eigentlich ganz zufrieden mit hier nur leider hatte ich immer wieder Probleme mit meiner Migräne, sodass mir meine FA gesagt hat entweder eine Minipille oder Spirale. Aufgrund der negativen Erfahrungen mit der Spirale in meinem Umkreis hielt ich die Minipille für angemessen.

Ich habe sie ab dem 1. Tag meiner Periode eingenommen und habe gestern mit dem 2. Blister begonne, jetzt habe ich vor 1 Woche aber keine Periode bekommen (nicht mal Zwischenblutungen). Ist es richtig, dass die jetzt sofort schon ausbleibt?

Obwohl ich die direkt am 1. Tag der Periode genommen habe, habe ich totzdem die nächsten 7 Tage zusätzlich verhütet - gab mir ein sichereres Gefühl ;)

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?