Wann lässt die Betäubung ganz nach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War bei mir unterschiedlich. Bei mir dauerte es zwischen 2 und 5 Stunden.

War mal in der Zwischenzeit hungrig und es kam wie es kommen musste, ich habe mir die Wange und die Zunge aufgebissen. - Jetzt verstehe ich, warum man erst essen sollte, wenn die Betäubung nach lässt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
01.03.2016, 16:39

haha UNangenehm :D danke für die korrekte Antwort ^^

0

Das kann man nicht genau sagen, ist unter anderem vom verwendeten Arzneimittel und der Dosierung abhängig. Bis zum späten Abend sollte es aber (fast) weg sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach 1-3 Std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man das wissen? Wir waren nicht dabei. Wenn du mir sagen kannst wieviel er gespritzt hat dann kann ich es dir sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
01.03.2016, 16:39

Als ob ich das weiß!

0
Kommentar von DaniGGa3
02.03.2016, 14:05

Ihr seid mir ja Intelligenzgranaten...mega hilfreich 👍

0

Was möchtest Du wissen?