Wann lädt das Handy schneller Flugmodus oder Ausgeschaltet?

6 Antworten

Hallo deed01,

also ich würde sagen das er ausgeschalten schneller lädt aber ich habe es noch nicht probiert. Weil wenn er im Flugmodus ist laufen ja trotzdem noch im Hintergrund bestimmte Prozesse welche Akku benötigen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Ich denke Ausgeschaltet ist immernoch die bessere Variante, wenn es auf Flugmodus ist muss es ja trotzdem noch eine Apps im hintergrund Laden

Narurlich im augeschlatetem modus doch wieso ausschalten wenn du ein rasches laden mit dem flugmodus bekommst.... musst halt damit rechnen das dunicht anrufen kannst bzw man dich nicht anrufen kann

Darf man im Flugzeug Filme auf dem Handy/Tablet schauen, Muss man den Flugmodus anlassen, Darf man Musik, mit seinem Handy/Tablet hören?

...zur Frage

Wie lädt ein ipad air schneller? Wenn man es ausschaltet oder wenn man den Flugmodus anmacht?

...zur Frage

Samsung galaxy s3 Flugmodus deaktivieren

Bei meinem Samsung galaxy s3 schaltet sich immer der Flugmodus einfach ein, auch wenn ich nur im Zimmer sitze oder so. ( Ich wohne an keiner Grenze)

Wie kann ich ihn deaktivieren so das der Flugmodus nur angeht wenn ich ihn einschalte?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Warum verschwinden meine Kontakte, wenn ich den Flugmodus aktiviere (Medion Life E5020)?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen das Medion Life E5020. Ich nutze gerne den Flugmodus, da dabei eigentlich das Handy schneller lädt (war zumindest bei meinen Handys davor so) oder wenn ich keine Nachrichten erhalten will. Als ich jedoch den Flugmodus aktiviert habe, waren alle meine Kontakte weg, nachdem ich den deaktiviert habe, kamen die nach 1-2 Minuten wieder. Woran liegt das? Ich habe das Handy neu gestartet und nochmal probiert, doch immer noch das selbe Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mfg

...zur Frage

Handy-Akku läd langsam?

Es geht um ein LG G4 H815

Meine eigentliche Frage wäre: Was ist beim aufladen (als Beispiel von 0%) am besten? : 1. Handy ganz ausschalten und laden lassen bis es voll ist 2. WLAN aus, aber Handy an (halt auch Spiele und Apps beendet etc) 3. Flugmodus anschalten

Macht es einen Unterschied ob ich nur den Flugmodus anschalte oder direkt das WLAN am Handy ausschalte? Und wie optimiere ich mein Handy beim laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?