Wann Kussversuch wagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall! Am Besten wagst du es, wenn ihr beieinander seid/euch gegenübersteht. Du solltest auf jeden Fall versuchen immer wieder Augenkontakt beim Sprechen mit ihr aufzunehmen und abwarten, bis keiner mehr irgendwas sagt und ihr euch im Besten Falle dann ganz lange und intensiv in die Augen schaut. Dann würde ich ihn zu 100% wagen (wenn nicht schon vorher ganz spontan)

Und was sollte man am besten machen wenn das vllt doch ganz reintheoretisch daneben geht? ':D

0
@Ruachhhdo

So Leid es mir tut, aber dann kannst du leider nichts mehr machen. Das ist ein Risiko, was du eingehen musst. Aber dieses Risiko hast du zu jedem Zeitpunkt, wo du sie küssen willst. Du kannst natürlich auch einfach noch warten, bis ihr euch noch besser kennenlernt, aber da du ja davon überzeugt bist, dass sie auch in dich verliebt ist, würde ich es wagen.

0

Ja dann solltest du es erst recht wagen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Was möchtest Du wissen?