Wann küsst er mich endlich? Wir sind schon einen Monat zusammen

13 Antworten

Wenn du küssen willst,... dann mach den ersten Schritt!! Ganz einfach.... womöglich ist er auch schüchtern. Dann solltet ihr BEIDE darüber reden und euch klar werden wie ihr euch die Beziehung vorstellt!!!!

Schonmal auf den Gedanken gekommen das er vielleicht genauso schüchtern ist wie du? Du könntest ihm wenigstens auf halbem Wege entgegenkommen. Womöglich will er dich auch einfach noch nicht küssen oder er wartet auf den richtigen Zeitpunkt. Wenn du ihn unbedingt küssen willst bleibt dir nichts anderes übrig als den 1. Schritt zu machen wenn er nicht auf dich zugeht, obwohl du ihm natürlich indirekt signalisieren kannst das du von ihm geküsst werden willst.

Normalerweise kommt der 1. Kuss vor der Beziehung, aber nun gut, dann is es bei euch halt anders herum.... Ihr solltet das aber so schnell wie möglich nachholen, wenn ihr wirklich ein Paar sein möchtet.

Liebe braucht Mut!!!!!

????

Bitte???

Wie kann man mit jemanden zusammensein ohne ihn geküsst zu haben? Der Kuss ist doch das zeichen mit dem man sich zeigt das man was voneinander will. Ohne Kuss also keine beziehung.

Also, wenn ihr echt schon 1 Monat zusammen seid, dann wirds ja echt mal Zeit, dass ihr euch küsst. Was ist schon eine Beziehung, wenn man sich nie küsst? :D Das ist das mindeste was man tun kann. Sprich ihn einfach dazu an. Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

13 und 14

1
@queenhero

Dacht ich mir fast ^^ Also, sprich ihn einfach an wegen dem Küssen.

1
@danhe

meine Freundin hat das glecihe Problem sie isnd schon 1 Monat zsm dürfen sie sich auch küssen? P.S. sie sind 11 und 13

0

Was möchtest Du wissen?