Wann küssen oder miteinander schlafen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Man sollte es dann tun, wenn man sicher ist, dass man es möchte. Ich habe meine Frau genau 80 Tage nachdem ich sie das erste Mal sah geheiratet. Das war vor 34 Jahren und wir haben es nie bereut. Sex hatten wir bereits am ersten Abend - Küssen++ sozusagen.

Ich empfehle das nicht zur Nachahmung, will damit nur sagen, dass es kein Rezept gibt, das für alle gleichermaßen gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert nichts wie geplant. Ich finde, dass man sich von Anfang an Küssen kann, da so etwas eine Beziehung ausmacht (finde ich). Geschlechtsverkehr sollte man erst ab 14 Jahren, laut dem Gesetz (meine Empfehlung ist eher mit 15/16 Jahren oder später), und wenn beide Seiten bereit dazu sind haben.

:DDD 2 Jahre? Na gut, wenn man das so will und jemanden findet, der auch so viel Geduld hat...

Dass man allerdings automatisch mit dem Küssen eine Beziehung eingeht, halte ich auch für naiv. Da muss schon von beiden Seiten ein verbales Einverständnis geäußert werden.

Man sollte es erst machen, wenn man sich dazu bereit fühlt. Wenn das bei ihr nach zwei Jahren ist, dann ist das so.

Es muss aber nicht immer so sein, wie man es plant. Man kann nicht alles planen, also einfach überraschen lassen.

Man kann da keine festen Zeiten sagen. Ich denke, wie du es schon schreibst, ist es eher fließend. Nur können die Fließzeiten bei jedem Paar anders sein. Hauptsache, das Paar ist glücklich.

Es passiert eh anders als geplant also verschwende deine Zeit nicht mit solchen Überlegungen

Nun, wenn man etwas auf sich hält, sollte es wirklich nicht übereilt sein. Meist folgt dann auf einen Freudenrausch eine Erkaltung.

Kommentar von Dummie42
04.05.2016, 18:50

Nichts übereilen, das stimmt schon, aber 2 Jahre?

0

Warte mal ab   ,wenn deine  "freundin" erst mal ihre große  liebe kennen gelernt hat, ob sie sich dann auch noch  an ihre  selbstgenannten  regeln hält --wohl  kaum ,lach --  jedem das  seine -- über solche  sachen macht man sich keine gedanken im vornherein.die situatin allein  gibt  an , was geschieht --nichts  desto trotz  darf man sich natürlich  selbst   ein mass auferlegen --aber  ob das  dann auch so klappt   ?? meistens nicht ! 

Dafür gibt es keine Norm. Wenn es die Frau ist bei der der Funke förmlich explodiert, ja dann...

Ich würde so lange mit dem allen nicht warten wollen. Gott sie ist 20. Sehr merkwürdige Einstellung sorry.

Ich finde, man kann noch so viele Regeln und Vorsätze haben, wenn alles stimmt, dann bricht man diese sowieso.. Ich spreche aus Erfahrung :D

Gelinde gesagt denke ich, daß deine Freundin/Bekannte recht seltsame Ansichten hat.

Ich mein ich bin 15 hab davon vlt nicht soviel ahnung aber du hast nur ein sche** leben willst du das damit verschwenden vlt in deinem leben nur mit drei leuten geschlafen zu haben ich meine genieß dein leben schlaf ruhig schon nach einem monat mit ihnen ist doch jedem seins.

Was möchtest Du wissen?