wann Küsse ich meine Freundin am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie bereits geschrieben, ihr seid zusammen und da gehört küssen nunmal dazu! Lass deiner Kreativität freien Lauf und bring sie dazu, sie nah bei dir zu haben, sodass ein Kuss möglich ist!

Viel Erfolg!

Du musst nicht umbedingt beim verabschieden, denn wenn sie es auch will dann kannst du sie eigentlich bei jeder gelegenheit küssen.

Nicht wann und wo ist die Frage. Du musst dich einfach trauen. Zöger nicht so viel. Wie es sich anhört ist sie auch schüchtern und wird sich riesig freuen wenn du dich traust :)

Dann küsse sie einfach beim verabschieden

Wie mein Kollege  Unye52 schon sagte, küss sie beim verabschieden

eine beziehung heißt unter anderem auch küssen, wenn sie auch 13, 14 jahre alt ist ist sie sich auch bewusst worauf sie sich einlässt, ich meine ihr seit keine grundschüler die sich das noch nicht trauen. gib dir nen ruck und küsse sie einfach

Was möchtest Du wissen?