Wann Küsse ich meine Freundin am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits geschrieben, ihr seid zusammen und da gehört küssen nunmal dazu! Lass deiner Kreativität freien Lauf und bring sie dazu, sie nah bei dir zu haben, sodass ein Kuss möglich ist!

Viel Erfolg!

Nicht wann und wo ist die Frage. Du musst dich einfach trauen. Zöger nicht so viel. Wie es sich anhört ist sie auch schüchtern und wird sich riesig freuen wenn du dich traust :)

Du musst nicht umbedingt beim verabschieden, denn wenn sie es auch will dann kannst du sie eigentlich bei jeder gelegenheit küssen.

Soll ich ihn küssen/den ersten Schritt machen?

Hallo,

Ich habe seit kurzem einen Freund der in der Beziehung etwas schüchtern ist. Also musste ich z.B. den ersten Schritt machen was das Händchen halten, kuschel usw. angeht. Nun denke ich ist es an der Zeit für den ersten Kuss, aber ich bin mir nicht sicher ob ich den ersten Schritt machen sollte oder warten soll bis er mich von sich aus küsst.

(Ich bin übrigens 13 er 14)

LG Emi

...zur Frage

Küssen und beziehung?

Ich m/15 bin mit w/14 zusammen, wir kennen uns seit 4 monaten und sind seit etwa einem zusammen. Wir sind beide etwas schüchtern und unerfahren da ist das küssen ja nh große sache, muss ich den ersten schritt machen und ist es schlimm das wir uns noch nicht geküsst haben?

...zur Frage

Wann küsse ich meine Freundin zum ersten Mal am besten?

Hey. Ich treffe mich mit meiner Freundin an dem 19.05.2018 zum ersten Mal, und zwar auf einer Kirmes. Da wir beide auch unseren ersten Kuss noch nicht hatten, frage ich mich wann dort der richtige Zeitpunkt ist.

Lg

...zur Frage

Küssen: Wie mache ich den ersten Schritt?

Also, Ich gehe morgen mit meiner Freundin ins Kino. (Ist unser erstes "Date", sind erst seit 2 Tagen zusammen... Also.. Ich wollte fragen wenn Ich sie küssen will ( Ich hab noch nie geküsst, Bin sehr schüchtern, hab also keine Erfahrung. Wenn Wir z.B. uns Gegenüber stehen und keiner von uns sagt in dem Moment was.. Was mache ich dann? Wie fange ich an mit dem Küssen? Wie küsse Ich gut? Was muss ich als ersten Schritt tun? Muss Ich auf sie zugehen oder den Arm um sie legen oder was? Danke schonmal. GLG xxxBastianxxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?