Wann Kündigung für O2 verschicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo AUSbildungE9728,

eine Kündigung kannst Du jederzeit schicken, diese wird dann zum jeweiligen Vertragsende wirksam (auch die Kündigungsfristen beachten!).

Du kannst, wenn Du Dich in dieser automatischen Verlängerung befindest, allerdings den Vertrag auch aktiv verlängern, vielleicht ist ja das neue o2 Free Portfolio was für Dich, was ab Oktober verfügbar sein wird? Da hast Du nach erreichen des inkludierten Volumens mit maximaler LTE GEschwindigkeit dann eine Flatrate für den Rest des Monats mit 1MBit/s im 3G Netz.

Schau am besten einmal selber nach, ob es für Dich von Interesse wäre: https://blog.telefonica.de/2016/09/immer-drin-statt-abgedreht-o2-free-entfesselt-den-mobilfunk/

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Ja, du kannst deinen Vertrag jederzeit kündigen. Die nehmen das dann im System auf und es ist vermerkt, dass der Vertrag nicht verlängert wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst jetzt kündigen. allerdings wird dein jetziger vertrag dann noch bis juni  auslaufen. du kannst dir aber in dieser zeit schon einen neuen vertrag suchen. du kannst auch einfach zu i.einem handyladen gehen und da dich nochmal genauer beraten lassen - hab ich auch gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigungen sollten generell so früh wie möglich und so spät als nötig versendet werden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?