Wann kriegt man immer die Kontoauszüge von der Sparda Bank Baden Württemberg per Post zugeschickt .Danke schon mal die Antworten. ?

1 Antwort

Wenn du sie über einen gewissen Zeitraum (entweder online oder am Automaten) nicht abgerufen hast.

ebay Kleinanzeigen Bezahlung via Überweisung?

Hallo nochmal, meine zweite Frage heute.

Ich habe einen Käufer auf ebay Kleinanzeigen der gern per Überweisung zahlen möchte und ich ihm das Paket zusende da er weit weg wohnt.

Meine Frage ist.. ist es sicher als Verkäufer eine Bezahlung via Überweisung entgegenzunehmen? Er braucht dafür meine Kontodaten, IBAN, BIC, Vor und Zuname.. sind ja sehr persönliche Daten. Kann man das so einfach machen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wann werden Kontoauszüge bei der Sparkasse zugeschickt?

Hallo, ich habe ein Konto bei der Sparkasse. Ich habe gehört, dass es so ist, dass wenn man seine Kontoauszüge nicht regelmäßig vom Drucker abholt, sie per Post zugeschickt werden. Meine Frage ist wie lange ist die Frist, bis die Kontoauszüge per Post zugesandt werden? Ich hab mal gehört nach 3 Monaten. Ist das richtig? vielen Dank im Voraus,

...zur Frage

Wann werden Kontoauszuge per Post zugeschickt?

Meine Karte ist leider defekt (nur für den Kontoauszugsdrucker) und ich habe es bisher nicht in meine Filiale geschafft, da die in meinem alten Wohnort ist.. Jedenfalls habe ich deshalb die Kontoauszüge per Post bekommen, am 06.11 und am 10.12. Für diesen Monat aber leider nicht, wann kann man damit rechnen? Ich dachte man bekommt sie am 22. Tag nach dem letzten Auszug?

...zur Frage

wann werden von der Postbank die Kontoauszüge versendet?

Ich bin neu bei der Postbank Dortmund und ich würde gerne wissen wann sie immer per Post verschickt werden,also das Datum. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Amazon Bezahlung wie mache ich das?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit c.a 1 Woche bei der Volksbank ein Konto eröffnet.Da ich eins brauche damit ich bei meinen kleine Job den Lohn bekomme zu Info Ich bin 16 Jahre alt.Jetzt möchte ich mir auf Amazon Sachen bestellen.Die einzige Bezahl methode dir mir Logisch erscheint ist die Bankverbindung.Da steht jetzt aber nun folgendes was ich eingeben muss.BIC,IBAN,und natürlich der Kontoinhaber.Kann ich da Problemlos die Daten eingeben ohne das jemand damit blödsinn baut?

gruß, Alexander

...zur Frage

Wann kriegt man eine Zusage/Absage vom beruflichem Gymnasium zugeschickt in Baden Württemberg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?