Wann kriegt man Handys am günstigsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein handy möchtest du denn? Dein budget? Ich suche dir eins raus.

Mein Budget? So viel, wie halt nötig ist. ;) Wenn ich mein Geld erstmal für etwas verplant habe, solange ich es noch nicht habe, tut es mir nicht weh, es auszugeben. ^-^ Also, ich werde mir das Samsung Galaxy S3 kaufen.

0
@ellaellchen

Bitte, wenn du lieber es im laden kaufen willst entweder bei saturn oder media markt, die sind am billigsten.

0

Weihnachten, Aktione, wenn von dem Handy ein neueres raus kommt (viele verkaufen dann ihr altes, das noch fast neu ist ; siehe iPhone) ansonsten ebay ebay ebay. Ich habe mein Htc Sensation XL für 270 € gekauft mit 2 Hüllen und 2 extra Akkus. Das Handy war gerade mal 4 Monate alt und hatte keine Kratzer oder sonstige Schäden :) Man braucht nur ein bisschen Geduld und Glück beim bieten und muss aufpassen für was man bietet :D

Erfahrungsgemäß sind die Preise jetzt, vor Weihnachten besonders ungünstig. Die Händler haben sich erst mal eingedeckt, eine wesentliche Reduzierung ist nicht mehr zu erwarten.

Der nächste Step nach unten wird im Frühjahr kommen, wenn auf der C-BIT in Hannover die neuesten Modelle vorgestellt werden.

Dann gibt es vermutlich zum Sommer noch einmal einen Schub nach unten.

So lange warte ich dann doch nicht. ;D Ich hätte schon noch gerne eins bis zu meinem 17. Geburtstag. Sozusagen ein Geburtstagsgeschenk von mir...an mich. :D

0

Neues Handy jetzt ja oder nein?

Ein neues Handy ist demnächst für mich fällig, es ist eigentlich nicht eilig ich schätze mal, das ich bis Anfang nächsten Jahres noch Zeit hätte(Akku lässt langsam nach und noch einige kleinere Fehler)