Wann kriegt man einen Orgasmus?

7 Antworten

Morgens, mittags, abends, nachts - zum Beispiel.

Wenn die sexuelle Erregung sich soweit gesteigert hat, daß eine Entladung in einem Orgasmus unausweichlich ist. Ähnelt einem Nieser. Der ist ab einem gewissen Punkt auch unausweichlich - aber Orgasmus ist schöner ;-)

Wenn du beim Sex auch so kurz angebunden bist wie hier, bei deiner Frage, wird das wahrscheinlich nie etwas.

Man müßte schon wissen, wen man hier aufklärt, ob Männlein oder Weiblein. Also bitte etwas detaillierter...

Ist wann auf einen Zeitpunkt oder auf ein Alter bezogen..?

Ist es gut wenn ich will das die frau zuerst einen orgasmus kriegt?

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Wann spritzt der Penis in der Vagina das Sperma ab, braucht er dafür den Orgasmus von ihr?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen besseren Orgasmus?

Hallo Tipps für einen richtig intensiven Orgasmus (Selbstbefriedigung)?

...zur Frage

Wie merkt man, dass man einen Orgasmus hat?

Ich habe bald vor mit meinem Freund zu schlafen, aber wie merkt man, dass man einen Orgasmus hat oder kriegt?

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?