Wann kriege ich meine Tage ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es liegt daran, daß dein Körper noch nicht so weit ist. Die Pubertät verläuft bei jedem Mädchen anders, das ist alles ganz normal. Wenn du sie mit 16 noch nicht hast, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen, der mal nachsieht.

Übrigens spielt auch das Gewicht eine Rolle. Bei Untergewicht stellt sich der Körper auf Sparflamme und die Regel kommt überhaupt nicht.

Es gibt Mädchen, die ihre erste Menstruation mit 9 bekommen und es gibt Mädchen, die sie mit 15 oder 16 das erste mal bekommen. Mache dir keine Sorgen. Das ist bei dir im absolut normalen Bereich. Wenn du doch weiterhin Sorge hast, kannst du mit deinem Frauenarzt sprechen. Er wird dir das Selbe sagen, aber vielleicht kann er dir bei einer Untersuchung sagen, ob es evtl sehr bald so weit sein wird, oder nicht (wenn es in der näheren Zukunft ist).

Jedes Mädchen entwickelt sich unterschiedlich. Manche bekommen ihre Tage schon mit 10, andere erst mit 15. Mach dir keine Sorgen !

sei lieber froh das du von dieser seuche noch verschont bist . du hast die mindestens noch 40 jahre und wirst das in der zeit noch oft genug verfluchen

Jeder Mensch, das keiner gleich ist. Ich hatte meine Periode mit 10 und meine Mutter mit 18.

LG

Was möchtest Du wissen?