Wann kriege ich endlich ein Bart?

11 Antworten

Mein Vater hätte auf diese Frage wohl geantwortet: "Mit Honig und Hühnermist! - Honig aussen anwenden, da er die Barthaare nach aussen zieht... und Hühnermist innerlich anwenden, da er die Barthaare nach aussen stosst"


Ist natürlich absolut irronisch gemeint XD - Weil beschleunigen kann man den Bartwuchs wohl nicht wirklich. - Aber sieh es positiv... so musst du dir im Moment noch keine Gedanken um die ständige Rasur machen =)

Damals hat man gesagt, so mehr man sich rasiert umso schneller wächst der Bart....witziger Irrglaube :D

Beschleunigen kannst du es nicht!

Manche bekommen mit 14 einen Bart, andere erst mit 25.

Es gibt kein genaues Alter...aber warte mal noch 2 Jahre, dann dürftest auch du was dran haben bestimmt :)

Man kann den Bartwuchs ankurbeln, indem man sich möglichst häufig rasiert (zB täglich), dann wächst der wieder umso schneller nach. Das klingt jetzt zwar dekonstruktiv, aber man kann ja das Spiel ja irgendwann beenden und sich an dem Ergebnis erfreuen.

Schlimm ist nur, wenn man wirklich garkeinen hat. Aber in der Regel hat man da ja ein paar Häärchen hier und da. Die würd ich gleich mal abrasieren und dann abwarten, ob etwas an meiner Vermutung dran ist.

Bin 16 Jahre alt und habe kein Bartwuchs?

Hallo Leute

ich bin 16 Jahre alt und habe nur viele weiße Härchen auf dem Gesicht. Alle meine Freunde haben schon einen Bart und ich nur diese weiße Haare. Meine Onkels Vater usw. haben Vollbart. Nur ich nicht denkt ihr wenn ich die weißen Harre rasiere das ich auch einen Bart bekomme

Danke

...zur Frage

Wann wächst endlich der Bart?

Also die Frage klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen blöd aber ich würde gern wissen wie lange es noch ungefähr dauern würde bis mir endlich richtig ein Bart wächst. Bin jetzt 16 Jahre alt und ich habe ein relativ "normalen" Bartwuchs an meinen Koteletten, an der Oberlippe und es wächst grad auch ein bisschen am Kinn. Ich weis das es mit den Hormonen zusammenhängt, aber so grob geschätzt wie lange könnte es dauern?

Gruß

ps. bitte keine lachhaften antworten

...zur Frage

Dauer des Bartwuchses?

Ich bin 15 rasiere mich seit ich 14 bin und seit ich 13 bin hatte ich einen pflaum. Ich weiß in meinem Alter haben die wenigsten einen Bart und man kann den Bartwuchs nicht wirklich beschleunigen. Mir wächst der Bart überall ziemlich dicht nur an den Wangen ist er noch fast garnicht. Ich bin übrigens der ungeduldigste Mensch dieser Welt und will wissen wielange ich ungefähr noch warten muss bis mir ein richtiger voller Bart wächst. Kann man zwar schwer sagen aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Dankeeeee

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell einen bart?!

Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe kein Bart und will sehr gerne ein haben gibt es da irgendwelche tipps oder tricks um das bisschen zu beschleunigen wäre echt nett wenn ihr mir hilft !:) Danke schon mal :))

...zur Frage

Wie ist der Bartwuchs mit 15 Jahren?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und besuche die Klasse 10 einer Förderschule.

Ich hab im Internet mal geschaut ob man sein Bartwuchs beschleunigen kann außer den Hormonspritzen/Tabletten. So und nun habe ich ein Foto von meinem Bartwuchs gemacht und das könnt ihr euch ja auch anschauen und bitte sagt es mir ob es zuwenig Bart ist oder ok ist mit 15 Jahren so einen Bartwuchs zuhaben. Ich hab bald meinen Abschluss (05.07.13) und bis dahin möchte ich halt ordentlich Bart haben.. bzw ne Form wo man mein Bart richtig erkennt.. Möchte so einen Bart haben (Siehe Bilder) .

Ich hab eine Mail an das Support Team geschrieben damit sie die alte Frage die ich erstellt habe löschen. Das ist die selbe nur mit nem anderen Bild.

Mfg

...zur Frage

Wann bekommt mann ein bart?

Ich bin 13 aber habe nicht so viel bart.Hat wer tipps mein bartwuchs zu beschleunigen

Oder bin ich zu ungeduldig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?