Wann kriege ich die Periode?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle schonmal darauf vorbereiten, also Binde/Tampons immer dabei haben. Aber kann natürlich auch sein, dass es bei dir einfach noch ein bisschen braucht. Es gibt viele Mädchen die mit 13 noch nicht ihre Periode hatten. Also mach dir keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen, es kommt dann wann es will. Setz dich deswegen nicht unter Druck, ob man seine Tage hat oder nicht entscheidet nicht darüber wie reif man geistlich ist. Sei einfach darauf vorbereitet, z.b. nimm immer eine binde oder ein ob mit und genieß die Zeit in der du deine Tage noch nicht hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch glücklich das du deine tage noch nicht bekommen hast :))
Ich hab meine mit 16 bekommen , aber heutzutage bekommen es "KINDER" im Alter von 11
Bereite dich aber lieber vor , da der Ausfluss und der Blutfleck ein starkes Zeichen dafür sind :)) wünsche dir noch einen tollen tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura122111111
23.05.2016, 14:50

Okay, danke gleichfalls:)

0

Warte ab die werden wahrscheinlich in paar Wochen oder Monate kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir hier keiner sagen, musst du wohl einfach abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erzählen, wenn sie ihre Tage bekommen? Warum?

Das macht einen keinen Krümel erwachsener, es nervt einfach nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von highlandtiger
23.05.2016, 14:29

Es sind halt immer noch Mädchen... :D

0
Kommentar von leylaa007
23.05.2016, 14:50

tja heutzutage ist das Thema Nummer 1 manchmal hört man sogar aus solchen Gespräch Details die man gar nicht wissen möchte

0

Joa denke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?