Wann kriege ich Brust Muskeln?

...komplette Frage anzeigen So sieht mein Bauch momentan ungefähr aus  - (Sport, abnehmen, Muskeln) Und so soll es ungefähr aussehen ist das möglich in 3 Monaten ?  - (Sport, abnehmen, Muskeln)

2 Antworten

Weiter machen!
Ich selbst bin grad in einem solchen programm hab jetzt 25kg abgenommen und zugleich auch aufbautraining.

Ich habe einen Personal Trainer an meiner seite. Das problem wird wohl sein, wenn du abnimst und zugleich muskel aufbauen willst isst man zu wenig um den muskel aufbau zu beschleunigen.

Das ist einer der grössten fehler zu wenig essen aber am besten machst du ein stoffwechsel test oder fragst jemand profesionelles, weil einfach irgnendwas essen ist auch nicht ok.

Hallo! Ich hatte eine Veränderung wie zwischen den Bildern, vielleicht noch krasser. Aber es hat Jahre gedauert, in 4 Monaten geht das nur mit Photoshop

ich wiege momentan auf 1.85m  86,6kg 

Warum?? Ich habe bei 1,78 immerhin 91 / 92 kg und muss sicher nicht abnehmen

Abnehmen und Muskelaufbau passt auch nicht unbedingt zusammen. Und wenn dann durch etwas Ausdauersport und nicht durch Hungern.

Du brauchst viel Geduld - und achte au die Regenerationszeiten.

Also aufhören mit Krafttraining und nur noch Cardio ?

1
@WesleyG

Im Gegenteil, trainiere weiter und schau wie sich Dein Körper entwickelt.

Du brauchst einfach mehr Geduld und Zeit

1

Was möchtest Du wissen?