Wann krieg ich ungefähr meine Tage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Cookielover02,

es kann eine ganze Weile dauern, bis sich der Hormonspiegel so eingespielt hat, dass die Periode regelmäßig kommt. Das kann sogar einige Jahre dauern  Da brauchst du dir noch keine Sorgen machen.

Möglicherweise bist du auch ein sehr schlankes Mädchen, dass kann auch mit eine Ursache sein. Du wirst auch mit Sicherheit noch sehr jung sein.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Cookielover. Also erstmal wie alt bist du? Solltest du zwischen 12-17 Jahre alt sein, kann ich dich in der Sache beruhigen. Es passiert manchmal, dass junge Frauen ihre Monatsblutung sehr unregelmäßig bekommen. Dein Körper stellt sich um, die Hormonenumstellung spielt auch mit usw. Ich rate dir einfach mal zu einem/r Frauenarzt/ärztin zu gehen und es durchzuchecken zu lassen.  

Liebe Grüße :)

Cat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?