Wann krieg ich meine Tage?ICH BIN SCHON 13?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey erst mal.

Mach dir wegen deinen Tagen keine sorgen.

1. Rythmus ich erbbar. Falls die Schwestern oder die Mutter deines Vaters es später bekommen hat, kann es sein das du deren Rythmus vererbt hast.

2. Stress bestimmt die tage. Wenn du zuviel Stress hast oder die diesbezüglich Stress machst, können sie sogar Monate später kommen.

Auch wenn du deine Periode irgendwann kriegst, können sie für Monate aussetzen im Falle zu viel stess.

3. Altersunabhängig. Die körperliche Entwicklung ist vom Alter unabhängig. Kann sein das deine Mutter und Schwester in deinem alter schon als Mädchen mehr Ausprägungen hatten ( muss aber nicht sein!).

Ausfluss ist kein direktes Zeichen für tage. Du kannst dir mal bei einer Frauenärztin einen Termin machen (solltest du spätestens nach dem du deine erste Periode gekriegt hast) dort wirst du über den ablauf, Entwicklung (körperlich uns psychisch ) aufgeklärt und begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts, was man herbeisehnen muss. Sei froh wenn du sie noch nicht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort "warte ab" ist hier die einzig richtige! Das kann keiner genau sagen. Also warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh das du sie noch nicht hast! Braucht ausser um mit 28 oder so Kinder zu bekommen eh kein Mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eh bei jeder unterschiedlich, bei dir ist es halt etwas später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?