wann krieg ich den brief?

7 Antworten

Och Druffi1312... Woher sollen WIR das wissen? Es fehlen ja die wichtigsten Infos:

Von wo nach wo ist der Brief unterwegs? Innerhalb einer Stadt? Von München nach Hamburg? Oder von/zu einem abgelegenen Dorf usw...

Wird der Briefkasten in den er eingeschmissen wurde überhaupt noch Samstags nach 16 Uhr gelehrt? Wenn nicht erst am Montag und dann könnte der Brief je nach Entfernung zum Ziel zw. heute und Donnerstag ankommen...

Hi,

niemand wird Dir diese Frage beantworten können da wir nicht wissen wann die Leerung des Briefkasten war. Auch lässt sich nicht sagen was bei der Post intern los ist; Paketaufkommen, Probleme, vorhandene Mitarbeiter, und und und.

Für die Zukunft: Standartsendungen, also alle Briefe/ Einschreiben sowie Päckchen und Pakete dauern generell 2-3 Werktage (nach Abholung aus der Filiale bzw leerung des Briefkastens). Mit Glück kommen die auch schon mal am nächsten Werktag an, aber das ist nicht die Regel bzw davon sollte man nie ausgehen.

Gruß

Wenn der Briefkasten am Samstag nach 16 Uhr oder am Sonntag noch geleert wurde, hätte der Brief normalerweise am Montag ankommen sollen.

Wurde der Briefkasten erst am Montag wieder geleert, kommt der Brief wahrscheinlich heute an.

Kann man an einem Poststempel die Stadt erkennen wo der Brief eingeworfen worden ist?

Hallo Leute! In letzter Zeit bekommt meine Stieftochter Anonyme Briefe, in denen sie beleidigt und beschimpft wird... Heute der Brief war besonders gemein.... Da stand was drin von hässliche fette Kuh ect... Wir haben zwar einen Verdacht, dass der Brief von einem Mann kommt dem sie einen Korb gegeben hat.... Wir haben schon drei Briefe angezeigt, aber das brachte nichts, die Briefe werden immer schlimmer.... Dieses mal kann man den Poststempel gut lesen, und da haben wir uns gedacht, das wir die Stadt herausfinden wo der Brief eingeworfen worden ist!... Aber ich finde im Internet nichts darüber... Langsam zermürbt es uns alle!.... Ich danke euch

...zur Frage

Ich habe um 16 Uhr online von Sparkasse überweisen zu Volksbank wann kommst auf Konto ?

...zur Frage

Otto Versanddauer/Lieferung?

Ich habe mir am Samstag gegen 12 Uhr per Telefon dort etwas bestellt. Wann kann ich damit ca. Rechnen? Heute noch oder eher morgen?

...zur Frage

Samstagmorgen abgeschickt, wann kommt es an?

Ich habe einen stinknormalen Brief eingeworfen, heute morgen vor der Ausleerzeit. Kommt der heute noch an? o; (Samstag.)

...zur Frage

Ex Brief schreiben?

Hallo,
am Samstag haben wir offiziell Schluss gemacht.. also, die Beziehung lief schon 3 Monate ca nicht.. oder ein bisschen weniger.
Wir haben Schluss gemacht, weil die Kommunikation und so nicht stimmte und es dadurch nur zu Diskussionen kam..
ich hatte immer Angst ihm zu sagen wie ich mich fühle und etc. als er mich gefragt hat.. deswegen habe ich nie wirklich geantwortet.
Das plagt mich jetzt nicht nur seit Samstag.. sondern schon viel länger.. ich weiß nicht ob ihm den Brief absenden soll denn ich geschrieben habe wo alles drin steht, oder nicht..
Ich möchte es irgendwie loswerden.. aber ich will ihn auch nicht nerven oder sonst was (ich habe ihm schon gestern geschrieben, dass es mir leid tat, dass ich ihm den Stinkefinger gezeigt habe am Sa.

Die ich bislang gefragt habe in meinem Freundeskreis, meinen ich sollte es machen.. aber wie gesagt.. habe halt Angst.
(Er ist 19, ich 18.. waren 3 Jahre und 5 Monate zsm.)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich habe gestern 17 Uhr einen Brief eingeworfen. 18 uhr wird alles abgeholt . Ist er heute schon beim Empfänger oder dauert das noch bis morgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?