Wann kommt das Paket an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal einen Monat warten, kann immer unterschiedlich lang dauern...
Übrigens: Nur weil der Verlag aus Bayern kommt, heisst es nicht dass von da aus auch die Bücher verschickt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeunZehn09
27.10.2016, 01:44

Das erklärt, warum das Buch was ich bestellt hatte aus Thüringen kam. Den ich habe es bei der Mayerschen
Buchhandlung bestellt. Diese kommen laut Impressum aus Aachen. Der
Verlag von dem BUCH kommt aus Berlin. Aber das Buch ist wie geschrieben
da. Komisch ist halt nur das es nach Zahlungseingang mein Präsent verschickt werden sollte. DHL mache ich auch keinerlei Vorwürfe.

0

Das Paket kommt doch nicht von dem Zeitschriftenverlag. Da gibt es Firmen, die sich da aus Werbezwecken anbieten, ihr Zeug bekannt zu machen. Weißt Du denn, was das überhaupt für ein Geschenk ist?. Die betr. Firmen arbeiten dann der Reihe nach die Abonnenten ab. Das kann also sein, dass Du noch eine Weile warten musst, ankommen wird es schon irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeunZehn09
27.10.2016, 12:59

Nen Rucksack.

MFG

NeunZeh09

0

Warte doch einfach... nur weil es sonst immer so schnell geht heißt es nicht das es immer so sein muss. Wenns ein päckchen ist was nicht ein lieferant aonden der postbote austeilt, kanns auch mal 10 tage dauern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Paket ist heute angekommen wenn ich mir das Paket so anschaue weiß ich nun auch WARUM das etwas länger gebraucht hat. Zum Glück war das ein Rucksack und nichts Zerbrechliches.

MFG

NeunZehn09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
02.11.2016, 17:49

Der Zustand Deines Zimmers passt aber perfekt zum Zustand des Paketes.

0

Was möchtest Du wissen?