Wann kommt Zirkus Probst nach Schwerin?

...komplette Frage anzeigen Probst - einer der besten Zirkusse in Deutschland - (Termin, Zirkus, Schwerin)

2 Antworten

meld Dich mal da:

Telefon: 0175 / 79 78 449 Fax: 0175 / 1 87 00 15 info@circus-probst.de

Das ist leider der falsche Probst, aber danke trotzdem... Das sind die Kontaktdaten vom CIRCUS Probst aus dem Westen, ich meinte den guten, alten ZIRKUS Probst aus dem Osten ;-)

0

Zirkus Probst spielt dieses Jahr 6 (!) Tage in Schwerin, nämlich vom 15. bis 20. Mai, täglich um 15:30 Uhr und 18:30 Uhr sowie So. 10:30 Uhr und 15 Uhr. wie immer auf dem Festplatz Krebsförden...

natürlich 15 Uhr und nicht 15:30 Uhr, mein Fehler...

0
@dwforever

wieso beantwortest du deine eigenen fragen eigentlich selber?? Verstehe ich nicht ganz!! Denn wenn man die Antwort auf eine Frage bereits weiß, braucht man sie doch nicht stellen und dann auch noch selber beantworten, das finde ich alles etwas unlogisch!!

0
@Kuhfreak

Na als ich diese Fragen mit Probst gestellt habe wusste ich die Antwort ja noch nicht. Und als ich das dann alleine rausgefunden habe, weil Probst die Daten auf seiner Seite reingestellt hat, habe ich mir selbst ne Antwort geschrieben, weil ne Frage ohne Antworten sieht ja auch doof aus ;-)

0

Was möchtest Du wissen?