Wann kommt World War Z 2 raus?

5 Antworten

Aufgrund des großen Erfolges von World War Z denken die Macher des Zombiefilms über ein Sequel nach. Für World War Z 2 könnten Brad Pitt und seine Filmfrau Mireille Enos erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Ein Regisseursowie ein Drehbuchator stehen jedoch noch nicht fest. Er kommt warscheinlich im Jahr 2015 aber das ist noch nicht ganz sicher:D

Das steht jetzt noch nicht fest. Ein von vornherein festgelegter Mehrteiler ist es jedenfalls nicht.

doch es war als Triologie geplant (wurd mal im Interview gesagt..)

0

Hallo AppleCare40

Als erstes muss ich mal fragen: Warum ist deiner Meinung nach World War Z nicht in den Kinos? ^^ Hast du dich verschrieben oder habe ich das falsch verstanden?

Zu deiner Frage: Es ist sehr wahrscheinlich, da hier ein zweiter Teil gut anknüpfen würde. Aber Focus setzt dabei noch einen drauf und berichtet, dass man nicht weiß, wie lange die Produktion an der Fortsetzung der Trilogie von World War Z dauern werden. Also ich bin da ganz beruhigt :)

MfG Sebastian

Kennt ihr filme wie World War Z?

Also filme wo man überleben muss, es muss nicht unbedingt ein Film mit Zombies sein hauptsache Jugendliche die versuchen zu überleben 😅vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Frisur wie Brad Pitt im Film Fight Club

Hi Leute,

Wie kriege ich es hin meine Haare so zu machen wie Brad Pitt im Film Fightclub (nicht die kurzen Haare am Ende!)?

...zur Frage

Sind weibliche feine Züge bei einem Mann „schön/gut"?

Hi bin männlich. Heute hat mir ein Mädchen gesagt ich hätte feine, weiblich Züge im Gesicht. Muss das unbedingt schlecht sein. War nicht das erste mal das man mir das gesagt hat.

Ich bin nicht schwul finde aber das Simon Baker gut aussieht oder zum Beispiel der Brad Pitt. Weiß aber nicht wie "feine Züge" aussehen sollen. Nur für mich haben die auch feine Züge??

Danke im Voraus

...zur Frage

Freunde/Teil 2?

Hey. Bevor ihr das lest, lest euch bitte teil 1 in meinen Beiträgen an „Freunde in schule/keine Freunde in Freizeit“

Ich habe keine Lust mehr jeden Tag alleine zu Hause zu sein ohne Freunde. Ich vergeude meine Leben einfach. Und langsam will ich auch nicht mehr mein scheiß Leben leben ohne rauszugehen und was zu erleben. Ich will einfach eine Freundin, die mich anschreibt und ich sie ind sie mich und sowas halt. Versteht ihr?

Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ichmeine ich will ja auch nicht jetzt iwie mich von ihr entfernen, weil ich kann nich wirklich nein sagen.
Aber jetzt seht ihr mal in welcher Lage ich bin. Ich weiß nicht mehr weiter.
Sogar mein Bruder frägt mich schon warum ich nicht mehr rausgehe und dass ich ein Stubenhocker geworden bin. Aber ich kann ihm ja nicht einfach sagen, ja pia Antwortet nie oder ich habe keine Freunde. Weil in der 4-5-6 klassd so ca. Bin ich jeden Tag mit Freunden raus gegangen. Und jz seitdem Pia meine BFF ist, bin ich nir noch zuhause.

Ich kann einfach nicht mehr und ich will ihr auch nicht täglich jählich hinterherlaufen. Aber in der Schule tut sie dann auf BFFE.

Danke für jeden der sich die Mühe gemacht hat und alles gelesen hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß echt nicht mehr weitet😓 ich habs seit 2jahren schon ausgehalten zu hause alleine zu sein, aber es geht so nicht weiter.

Dankeschön an jede Antwort. Liebe Grüße SunSkiey❤️😪

...zur Frage

Twilight Teil 7

Soll von Twilight wirklich bald der 7 Teil im Kino rauskommen ?

...zur Frage

Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (für referat)

hallo!

muss bald ein referat über dieses buch halten; jedoch weiß ich nicht welche stelle ich vorlesen soll und auch nicht wie ich meine meinung zu dem buch formulieren soll. ich hoffe mir kann jmd. helfen lg, iwantadog :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?