wann kommt wieder Kane mit der J&J Security in die WWE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rollins hat mittlerweile eigentlich die J&J Security nicht mehr nötig, da HHH und Steph ihn ja stattdessen stets abfeiern. Ich finde, die zwei "Bodyguards" haben ihn schwach aussehen lassen. Nun als Doppel-Titelträger noch 2 Hampelmänner dabeizuhaben die bei jeder Gelegenheit kassieren käme das meiner Meinung nach nicht so gut. Bei Kane kann ich mir die Sache nur so erklären, dass die WWE auf die negativen Reaktionen der Fans reagiert hat und ihn nicht mehr permanent einsetzt, da er die Fans zuletzt durch das Maske auf/Maske ab-Spielchen doch eher angekotzt hat anstelle von unterhalten.

Fakt ist: Es gibt keinerlei Gerüchte um die 3 im Moment. Mercury & Knoble waren vor ihrem Comeback als On-Air-Rolle bereits mehrere Jahre als Trainer bei WWE angestellt, es gibt genügend zu tun bei der WWE. :-)

Das weiß keiner, es steht auch sehr infrage ob sie sich wieder Seth anschließen werden.

Eigentlich hätte die J&J Security keinen Grund

0

Doch? Seth Rollins hat sich gegen sie gestellt.

0

Aber sie haben sich wieder versöhnt

0

Er hat ihn ja auch ein Auto geschenkt und zwei neue Apple Watches

0

Was möchtest Du wissen?