Wann kommt wieder Donian auf Eins Live oder WDR oder ähnliche Formate?

3 Antworten

Das hat mit dem alten Sendeformat aber nichts mehr zu tun. Der Reiz lag ja darin, dass man anonym anrufen konnte und Domian nicht als Talkmaster sondern Ratgeber zur Verfügung stand - jetzt dagegen kommen Gäste, die einfach nur irgendwas erzählen und natürlich sehr genau überlegen, was sie da sagen, denn sie sind ja im Fernsehen; Domian ist auch kein Ratgeber mehr sondern mehr Zuhörer.

Das alte Sendeformat war einmalig, solche Talkshows wie jetzt gibt es dagegen haufenweise - schade

0
@dandy100

Das mag ja sein, die Frage war aber, ob er wieder im TV läuft. Ja tut er. Ob mans nun mag oder nicht, ist ne andere Sache

0
@LittleMac1976

Nein, die Frage war, ob er auf Einslive läuft - und das ist Radio und nicht TV - und ob es ein ähnliches Format gibt, und das gibt es eben nicht

0

Die Zeiten von Domian im Radio sind vorbei und ähnliche Formate wird es nicht geben, das würde auch niemand wirklich wollen, denn man würde jeden anderen mit Domian vergleichen und das kann nur schiefgehen - es ist eben nicht jeder ersetzbar

Was möchtest Du wissen?