Wann kommt Western Union Geldtransfer an?

2 Antworten

Die Öffnungszeiten kannst du über die Standortsuche sehen.

Sonntags werden nur Gastronomiebetriebe oder Telefon-Callshops geöffnet haben.

Mit der Zeitverschiebung hat das nichts zu tun. Normalerweise sollten solche Transaktionen umgehend in den Systemen abgebildet werden.

Manchmal bekommt man angebliche Transaktionsbelege zugemailt, die sich als Fälschung herausstellen.

2

hmm er war ja in einer Filliale auf den Philippinen er hat mir ja ein foto per Whatapp geschickt von seinem Formular und mit seinen daten

0
27
@yangooxx

Ja - ich kann ja auch nicht sagen, ob das jetzt ein Fake ist, ich wollte Dich nur auf die Möglichkeit hinweisen.

0

Western Union Geld nach USA?

Hallo, ich hab mal eine Frage ich habe heute Morgen bei Western Union Geld nach USA verschickt, hab 520 € überwiesen +35 € Gebühren, die Frau am Schalter  sagte dass der Empfänger 578 $ bekommt, aber überall wo ich im Internet nachgeschaut habe und in den Apps gesucht habe nach Wechselkurs alle sagen dass es 604 $ macht!
1€ macht 0,86 ct. Dollar,
Ich verstehe nicht warum die Frau am Schalter mehr verlangt hat ist das richtig oder falsch oder hat sie das falsch berechnet?

...zur Frage

Was ist vom Geldtransfer über Western Union zu halten?

Es möchte mir jemand per Western Union Geld überweisen. Was ist davon zu halten? Ist das seriös? Kostet mich das etwas oder der Überweisende?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Rückerstattung von Western Union?

Ich habe eine Online-Transaktion durchgeführt und dann nach 2 Stunden storniert, weil es immer noch "Ihr Geldtransfer ist in Bearbeitung" stand und man wartet keine 2 Stunden bei Western Union. Die Karte wurde aber eventuell belastet, sodass ich keine erneute Geldtransfer machen dürfte. Dann habe ich versucht anzurufen aber zwecklos, keiner geht ran. Ich brauche aber das Geld jetzt wieder, und zwar schnell!

...zur Frage

kennt sich jemand mit der Western Union aus??

Ich will mir was aus dem Ausland bestellen. Nun weiß ich nicht wie das mit der Überweisung geht. Bezahlt man mit der normalen Sparkassen Karte oder braucht man extra was anderes dafür? Leider ist morgen Feiertag und die Bänke haben geschlossen sonst hätte ich nachgefragt

...zur Frage

Ihr Geldtransfer wurde zurück erstattet (Western Union) Was kann das für einen Grund haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?