Wann kommt Weihnachtsmann & Co Kg wieder.?

- (Weihnachten, Super RTL)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 23.11.2010 17:15 - 17:45 auf SuperRTL

liebe Grüße aus Österreich

ich freu mich auch =)

Weinachtsmann und Co.kg kommt auf super rtl am 23.11.2013 um:15,00 uhr bis 16,50 am Samstag mehrehre folgen!!!!

-kam bisher immer etwa ein Monat vor Weihnachten-

am 24. November?

jaa "etwa"...

0

Die Nanny - Super RTL & VOX BITTEEE HELFFEEENN!

Ich hab en kleines Problem ich schau immer Mo-Fr um 22.15 Uhr auf Super RTL Die Nanny, ich weiß es kommt sicher zum 1000 mal wiederholung, aber ich schaus trotzdem an, und jezt kommt jeden Do Wieder LOST auf KABEL 1 und auch num 22.15...

Ich hab das ganzen TV-Heft durchgeschaut, niergens kommt eine Wiederholung..!!!

Von Lost ist doch als wiederholung gekommen...

Jetz hab ich gesehn das auf VOX morgens gegen 8 uhr und gegen 11 Uhr die Nanny kommt, sind das denn die widerholungen?

es steht nix dabei welche folge das ist..

BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Was macht Weihnachten so besonders und woher kommt diese "Magie"?

Wie und woher kommt zu Weihnachten diese besonders "Magie", die es so einzigartig macht?

...zur Frage

Weiß jemand wo ich die Weihnachtsmann & Co Kg Folgen bekommen kann?

Hi Leute. Weihnachten rückt ja immer näher und es läuft nun schon seit heute wieder Weihnachtsmann und Co Kg. Wo bekomme ich die Folgen her (auf DVD), habt ihr vielleicht eine Idee wo es die geben könnte, oder hat sie jemand aufgenommen? Würde mich sehr auf Antworten freuen. Danke schonmal! LG hermine7castle ;)

...zur Frage

Ist Grantelbart wirklich der Bruder vom Weihnachtsmann?

Hallo,

in Wikipedia steht, dass Grantelbart (von Weihnachtsmann & Co. KG) der Bruder von dem Weihnachtsmann ist. Aber das kann ich mir nicht vorstellen... schließlich hasst er Weihnachten und den Weihnachtsmann und die Elfen :D

Was meint ihr? Stimmt das?

LG LauriBlau

...zur Frage

Wann kommt wieder Star Wars The Clone Wars auf Super rtl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?