Wann kommt Weihnachtsmann & Co Kg wieder.?

 - (Weihnachten, Super RTL)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 23.11.2010 17:15 - 17:45 auf SuperRTL

liebe Grüße aus Österreich

ich freu mich auch =)

Weinachtsmann und Co.kg kommt auf super rtl am 23.11.2013 um:15,00 uhr bis 16,50 am Samstag mehrehre folgen!!!!

-kam bisher immer etwa ein Monat vor Weihnachten-

am 24. November?

jaa "etwa"...

0

Die Nanny - Super RTL & VOX BITTEEE HELFFEEENN!

Ich hab en kleines Problem ich schau immer Mo-Fr um 22.15 Uhr auf Super RTL Die Nanny, ich weiß es kommt sicher zum 1000 mal wiederholung, aber ich schaus trotzdem an, und jezt kommt jeden Do Wieder LOST auf KABEL 1 und auch num 22.15...

Ich hab das ganzen TV-Heft durchgeschaut, niergens kommt eine Wiederholung..!!!