Wann kommt Warface endlich nach Europa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich spiele die russiche version , und es ist verdammt schwer es zu übersetzten. ich würde lieber auf die deutsche version warten.. aber die grafik ist echt TOP.. :)

geil - (Computer, Games, Ego-Shooter) nur russisch.. - (Computer, Games, Ego-Shooter)

Moin!jetzt ist es in Europa.Obwohl ja Russisch auch zu Euro Zone gehören tut trotz alem ist es jetzt wenigstens in English.Schon merkwürdig. Hamburger haben das Spiel Geschrieben bzw programmiert.Und zuerst dürfen es die Russen an zocken.klar ,Wir Deutschen immer zum schluß. Egal,bei diesem spiel lohnt sich jedes warten.Und Beschwerren kann Ich mich echt nicht.habe 4K bekommen als Beta Tester.Und gleich ne SCAR 2 Gewonnen bei der Tombola(War Kiste) Hoffe Wir sehen uns.Mein Name xxHERZBLATTxx Zusammen Zocken ist besser.

Moin!Ich warte auch schon wie ein Dummes Kind.Aber erst einmal dürfen die Russen ran. Frage mich was schwerrer ist?Das Spiel ins Russische zu Übersetzen,oder ins Deutsche. hätten es für alle frei machen können.reicht ja wenn es erst einmal nur English ist. Ein Kollege hat es schon gezockt auf den russischen servern.Aber ich warte lieber. Das spiel hat was.Hast Du schon den Co-Op Spass bei far Cry 3 gespielt? Dann Spiele ihn mal oder schaue ein video.Und dann schaue ein Video von warface. Das wurde 1 zu 1 übernommen.bis auf die hintergründe natürlich.Aber das man in deckung rutschen kann istgenauso.Auch der Boss(der dick Gepanzerte)Ist bei F C 3 auch so. Zock mal Far cry 3,dann hast Du später gute vorteile im Spiel bei Warface. Mann/Frau sieht sich.

ein eu release datum ist bislang nicht bekannt..

Was möchtest Du wissen?