wann kommt von twilight der letzte teil raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der letzte teil, also breaking dawn, kommt in 2 teilen ins kino. der erste teil am 24. November 2011 glaub ich und der 2. ist im November 2012 geplant. Ziemlich blöd, dass dazwischen ein Jahr Pause ist, ich kann auch nicht mehr warten!! LG

der Film. also Breaking Dawn kommt in Deutschland am 24. November 2011 in die kinos. allerdings nur breaking dawn part 1

Ganz genau kommt breaking dawn teil 2 am 22.11.2012 raus!!!!