Wann kommt und wie lange bleibt der Stimmbruch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin 15 und habe ihn seit nen Monat es ist halt unterschiedlich wann und wie Lange du ihn hast aber bei dir kannst du noch warten aber Gross bist du für dein ALter vlt. kommt der Stimmbruch bei dir also früher als 15

Mit 12 1/2 gibt es jungs, die noch nicht mal in der Pupertät sind. Keine Eile. Das kommt nch früh genug. Die meisten bekommen den Stimmbruch mit 14 oder 15 Jahren.

ich bin aber in der pupertät noch nicht lange aber ich bin

0
@pascal00

Und worin äußert sich das? :D :PP

Keine Panik.... Du bist erst 12. Das mit dem Stimmbruch kommt schon bald. Kommt Zeit kommt Rat ;-)

0

Ich bin selbst zwar kein Junge,aber bei denen aus meiner Klasse kam der erst so mit 14-15 also keine Eile :D