Wann kommt Tokyo Ghoul Staffel 3?

8 Antworten

Ich habe gehört das Staffel 3 (also der Anime) in Japan wahrscheinlich Anfang 2017 rauskommt aber wir uns in Deutschland gedulden müssen und es erst 2018 rauskommt..leider :(

Aber der Manga ist glaub ich schon draußen

Diesen Sommer noch wenn nicht Spätestens ende Dezember allso ende des Jahres aber wenn nichts dazwischen kommt diesen Sommer ^^

Es ist schon "diesen Sommer", d.h. Sommer wird die 3. Staffel erst recht nicht kommen :'D

0

wann oder kommt die staffel 4 von tokyo ghoul raus?

...zur Frage

Naruto loads gesperrt, Strafen?

Bin auf Naruto Losds gewesen, da stand, die Website wird bald geschlossen aus rechtlichen Gründen war gestern noch drauf um zu guckfn. Kann ich da iwie strafen bekommen?

...zur Frage

Tokyo Ghoul Staffel 3?

Halli Hallo ^-^ Weiß jemand von euch wann und ob eine 3. Staffel von Tokyo Ghoul kommt? Dankschön im Vorraus :) ToukaChan

...zur Frage

Wann kommt die nächste Tokyo Ghoul Folge?

Da jetzt endlich Tokyo Ghoul Staffel 3 bzw Re draußen ist, wollte ich wissen wann die 2 Folge kommt.

...zur Frage

Ist Parasyte - The Maxim besser als Tokyo Ghoul?!?

Da gibt es ja so ein Viedeo, für die 3te Staffel von Tokyo Ghoul. Aber der Mann in dem Video hat glaub ich gesagt, dass Parasyte - The Maxim besser als Tokyo Ghoul sein soll?! Weil da auch eine nächste Staffel kommt. Findet ihr es besser? Und wenn die 3te Staffel von Tokyo Ghoul auf Pro 7 Maxx kommt, kommt auch Parasyte - The Maxim?!

...zur Frage

Gakusen Toshi Asterisk Staffel 3?

Hallo :)

Mal eine Frage zu dem Anime "Gakusen Toshi Asterisk". Ich frage mich, ob es eine 3. Staffel geben wird. Schließlich ist der Anime eigentlich ja noch nicht richtig zuende, da noch so viele Fragen offen stehen.

SPOILER!!: Am Ende der 2. Staffel wurde ja gemeint, dass sie an diesem komischen Kampf Duell (Hab den Namen vergessen :'D) teilnehmen werden. Das ist ja schon Grund genug für eine 3. Staffel, meiner Meinung nach.

Jetzt zur Frage: Habt ihr irgendwelche Informationen zu einer 3. Staffel? Jede Antwort wäre mir hilfreich :) Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?