Wann kommt Tintenblut auf DVD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja auch hallo ;) also ob der verfilmt wird ist wohl eine frage die schon hunderte male gestellt worden ist aber es gab nie eine richtige antwort. ich kann dir leider auch keine richtige antwort geben aber ich glaube die sind den film gerade am drehen, mach dir jetzt bitte keine falschen hoffnungen, ich hab selbst eine frage gestellt ob der gerade verfilm wird aber bis jetzt noch nichts richtiges als antwort gekommen. also ich glaube wir können ein paar hoffnungen haben bei der verfilmung. ich hoffe das hat dir geholfen LG flora14 :)

Flockita 14.10.2012, 11:41

Danke :)

0
flora14 16.10.2012, 17:41
@Flockita

kein problem und auch danke für den stern ;D

0

Ich glaube nicht, dass der jemals verfilmt wird und es gibt auch keine Anzeichen dafür. Der erste war auch kein großer Erfolg.

Was möchtest Du wissen?