Wann kommt The first Child von S.K Tremayne auf deutsch raus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an, du meinst "Fire child".

Das ist schon auf Deutsch erschienen, unter dem Titel "Stiefkind".

ISBN 978-3-426-51662-1, kostet 14,99€.

LacrimaLiber 19.05.2017, 13:48

Ach verdammt. Dachte das wäre ein drittes. Stiefkind hab ich gerade durch. Ich hoffe es gibt noch mehr als zwei

0
Elli113 19.05.2017, 14:21
@LacrimaLiber

S. K. Tremayne ist ein Pseudonym des britischen Journalisten Sean Thomas. Dieser benutzt auch noch das Pseudonym Tom Knox; als Tom Knox hat er ebenfalls Krimis veröffentlicht. Diese haben eher einen religiösen/ archäologischen Anstrich, aber vielleicht gefällts dir trotzdem? Eins davon ist auf Deutsch unter dem Titel "Bibel der Toten" erschienen.

0

Was möchtest Du wissen?