wann kommt the elder scrolls VI (der nachvolger von skyrim) raus?

8 Antworten

ende des jahres kommt the elder scrolls online raus, allerdings von zenimax. wann der nächste teil der singleplayer-reihe rauskommt, weiß man nicht, es gibt noch nicht einmal informationen darüber, wo der nächste teil spielt sondern, nur spekulationen der fangemeinde. wenn sie noch eines rausbringen, dann vermutlich 2016 oder 2017

Keine Ahnung,ob und warum die frage nochmals gestellt wurde,nächstes Frühjahr soll Elder scrolls online kommen,Bezahlsystem ist aber reine abzocke,deshalb würde ich persönlich es nicht holen. Ein weiterer Teil von TES ist möglich,Informationen sind aber noch überhaupt keine da.

das wird noch ein paar jährchen dauern denke ich und es ist meines wissens nach auch noch nix in planung.... is aber auch besser so sonst endet es noch wie asassins creed als ausgelutschte sche*sse die jedes jahr wieder kommt und den vorgänger fast 1 zu 1 ähnelt

Was möchtest Du wissen?