Wann kommt The Cleveland Show nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht wollen sie in deutschland warten bis die 7. staffel von family guy fertig ist, weil erst ab der 8. staffel ist cleveland aus der serie gestrichen und hat seine eigenen abenteurer in der cleveland show bekommen. in D sind sie ja grade in der mitte der 7. staffel, kann sein das naechstes jahr die show auf der glotze zu sehn ist. Kann aber auch an was anderes liegen... wie man ja sieht werden die shows von seth macfarlane (family guy, american dad) in deutschland schwankend gezeigt, dann ist family guy mal auf comedy central zu sehn, dann mal auf pro7 und wieder mal auf mtv. so aehnlich ist das auch bei american dad (und die hat ja nicht mal ne chance auf pro7 bekommen). Family guy hat keinen richtigen sitz bei nem sender hier, das kommt manchmal so vor als wuesste man hier nicht so wirklich was man damit anstellen soll. ich glaube das die einschaltquoten von family guy immer sehr schwankend in deutschland waren, sowie bei american dad. und deswegen sind vielleicht die deutschen sender sehr skeptisch auf einen maessigen erfolg der cleveland show. synchronisation und alles ist ja auch sehr kostspielig. und wenn mtv, viva oder comedy central die serie nicht will, dann hoerts auch schon wieder auf. ich glaub nicht dass pro7 oder ein anderer sender sie nimmt. ausserdem muss man sich auch bedenken das bei family guy in deutschland vieles weggeschnitten wird, weil manche witze warsch. zu unpassend sind. das ist einer der beweise das deutschland noch nicht ganz so bereit ist fuer so eine art von humor. auch ist cleveland show eher witziger fuer afro amerikaner bzw. die black community. davon gibts in deutschland halt zu wenige. und wenn cleveland show echt kommen wueder weiss ich nicht ob sie es hier ueberlebt.

l3xxd3xx 17.08.2016, 11:33

Ne die ist ja immer noch net draußen ^^ NACH 6 JAHREN

0

Zwar lange her deine Frage, aber am 7. August, also dieses Wochenende ist die deutsche Erstausstrahlung auf Comedy Central.

Wird wohl nie erscheinen. Hab mal ne E-Mail an ein paar Sender (Comedy Central, VIVA ProSieben) geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

sieht schlecht aus. die dritte staffel ist bereits zuende und eine vierte ist in planung... glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran.

Was möchtest Du wissen?