Wann kommt Testament of sister new devil auf ger dub herraus?

2 Antworten

Ist doch raus? Falls du Burst meinst, Mitte dieses Jahres.

Und die 2 Staffel auf ger dub?

0

Kann mir wer gute Anime mit deutscher voice sagen?

Suche gute Anime mit deutsch voice (irgendwas mit / Fantasy, Superpower, Adventure, Comedy, Ecchi, Harem, Action, .....) so welche sagen nicht so welche Sachen mit nur einer Romane oder so etwas. Ich suche so welche die irgendetwas davon drin haben was ich geschrieben habe. Würde mich über gute Anime Radschläge freuen.

...zur Frage

The Testament of Sister New Devil staffel3?

hey wird zu dem anime The Testament of Sister New Devil noch eine dritte staffel kommen?

...zur Frage

The Testament of Sister New Devil verkaufzah-Staffel 3?

Hallo, ich wollte fragen wie es um die verkaufzahle von The Testament of Sister New Devil steht und ob eine 3. Staffel möglich ist?

...zur Frage

The Testament of Sister New Devil 3 Staffel?

Weis jemand ob eine 3 Staffel von the testament of sister new devil kommt ?

...zur Frage

Anime ähnlich wie Highschool DXD Ger DUB?

Wie man oben schon erkennen kann suche ich einen Anime der ähnlich wie Highschool DXD ist also Ecchi, Harem, Comedy. Sollte aber Ger Dub sein da ich meist nebenher schaue und keine lust zum Lesen habe.
Gesehen habe ich schon: Testament of Sister new Devil, Aesthetica of a Rogue Hero, Sekirei. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Testament of sister New devil departures ova?

Hey erstmal. Laut Amazon kommt am 31 August die ova von Testament of sister New devil auf dvd. Weiß einer zufällig ob sie dann mit deutscher synchro ist? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?