Wann kommt Teen Wolf Staffel 4?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du noch eine Antwort benötigst, aber Teen Wolf wird jetzt ab den 25.5. ich glaube jeden Abend ab Staffel 1, Episode 1 bis Staffel 2 laufen ab 23.25 Uhr, 3 folgen am Stück. Und dann am 3.6. wird die 3. Staffel ausgestrahlt, also glaube ich kaum, dass die 4. Staffel bald hier ausgestrahlt  wird. Aber wuhu die 5. Staffel startet am 29.6. und du kannst alle folgen auf Burning Series gucken das meiste sogar auf Deutsch :)

Hei, anscheinend treffe ich hier auf einen anderen verzweifelten Teen Wolf Fan. Leider ist bis jetzt keine der bisher auf Deutsch erschienen Teen Wolf Staffeln auf DVD erschienen, nur in Englisch. Und zu der 4. Staffel weiss ich leider nichts genaueres. Ich weiss nur, dass sie recht lange gebraucht haben um die 3. Staffel auf Deutsch zu synchronisieren, warscheinlich geht das nochmal so lange für die 4.Staffel. Ich würde dir empfehlen die Staffel auf Englisch zu schauen. Hab ich auch gemacht. Es gibt sie sogar mit deutschem Untertitel, falls dir das lieber ist.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Was möchtest Du wissen?