Wann kommt Sword Art Online in die deutschen Kinos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der deutsche Anime Publisher peppermint anime hat vor Kurzem einen Trailer veröffentlicht, in dem am Ende stand, dass der Film Frühjahr 2017 in die Kinos kommen wird. Unklar ist, ob damit nur das japanische Release gemeint ist, oder auch das deutsche.

Dass der Film in deutschen Kinos kommen wird, ist aber bestätigt. Vermutlich werden es nur einige ausgewählte Kinos sein. Genaue Infos dazu gibt es jeden falls noch nicht.

https://www.anime2you.de/news/83989/neuer-film-sword-art-online-the-movie-ordinal-scale-auch-in-deutschen-kinos/

Trailer:
https://www.facebook.com/peppermint.anime/videos/1106867949406029/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle das er in die Deutschen Kinos kommt, denn sonst wären so ziemlich alle Filme aus Japan in Deutschen Kinos. Also ist es eher unwahrscheinlich das SAO in Deutsche Kinos kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
09.07.2016, 19:18

Ist ja nicht so, als ob es schon längst bestätigt wurde, dass der Film in deutschen Kinos laufen wird. ^^

1

Was möchtest Du wissen?