Wann kommt Strafzettel (falsch parken)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll denn da noch kommen? Wenn das Knöllchen am Auto war, haste damit deinen Strafzettel.

Diesen Hinweiszettel kann jeder entfernen, oder jeder bei jemand anderen anbringen.

Es kommt ein schriftliches Verwarngeld Angebot an den Fahrzeughalter.

0

Okay danke!

0

Kann noch kommen, vielleicht hat den Hinweiszettel auch nur ein anderer von seinem Fahrzeug an Deinen angebracht.

kann bis zu 6 monate dauern

...das wäre dann aber gut für den Fragesteller, nach 3 Monaten endet in diesem Fall die Verfolgungsverjährung.

1
@Antitroll1234

Kennst Du Dich aus mit Verfolgungsverjährungsfristen? Wie ist das, wenn mann einen Strafzettel von Italien bekommen hat? Wann genau beginnt dort die Verfolgungsverjährungsfrist und wie lange dauert diese?

0

Das Knöllchen IST der Strafzettel. Bezahlen und gut ist.

Was möchtest Du wissen?