Wann kommt Staffel 2 von Tokyo revengers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist keine weitere Staffel angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Eine weitere Staffel wurde bis jetzt noch nicht angekündigt.

Allerdings denke ich das die 2. Staffel nicht lange auf sich warten lässt, da der Manga sich wirklich sehr gut verkaufen lässt.

Mit Glück vielleicht nächstes Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit ca. 10 Jahren Anime und Mangas