wann kommt sims 4 in deutschland raus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heute war ich in einem Media Markt und habe zufällig bei der Vorschau auf neue Games gelesen, dass es am 20.6.14 in diesem Laden erscheinen soll. . Und auf der Internetseite eines anderen Elektronikfachhandels las ich, dass es am 31. 12. 14 zu kaufen sei.Keine Ahnung wie die drauf kommen. Ok, das Letztere denke ich wahrscheinlich nicht, wohl eher Juni.

Das Datum für den Dezember habe ich von dieser Schweizer Seite:http://www.exlibris.ch/de/games/pc/die-sims-4-limited-edition/id/5030943112640

(hoffe dass dieser Link beim Kopieren funktioniert)

In den USA erscheint The Sims 4 am 2. September. 2014. In Deutschland erscheint Die Sims 4 am 4.September.2014. Es gibt außerdem mehrere Versionen des Spiels.

Die Sims 4 erscheint in fünf verschiedenen Versionen, die alle unterschiedliche Inhalte bieten. Die Standardversion erscheint mit dem Release von Die Sims 4 in Europa am 4. September 2014 und beinhaltet lediglich das Grundspiel.[11]

Die Sims 4 Limited Edition

Die Limited Edition, die lediglich im Vorverkauf erwerbbar ist, beinhaltet das Basisspiel Die Sims 4 und das Zusatzpaket Partykracher. Darin sind eine Tiki-Bar sowie zusätzliche Party-Kostüme enthalten. Vorbesteller des Online-Shops Amazon bekommen zusätzlich den Die-Sims-4-Soundtrack.

Die Sims 4 Digital Deluxe

Die Sims 4 Digital Deluxe wird nur über die Internet-Vertriebsform Origin des Publishers Electronic Arts vertrieben. Sie beinhaltet, wie die Limited Edition, das Zusatzpaket Partykracher und das Paket Partynacht. Letzteres fügt dem Spiel eine Laser-Show, zusätzliche Partys, Outfits, Dekorationen und Rezepte hinzu. Außerdem bekommen alle Käufer der Digital Deluxe Edition den Die-Sims-4-Soundtrack und zusätzlichen Origin-Inhalt, welcher jedoch noch nicht bekanntgegeben wurde.

Die Sims 4 Premium Edition

Die Sims 4 Premium Edition wird lediglich bei Amazon angeboten. Sie beinhaltet ebenso das Basisspiel, die beiden Zusatzpakete Partynacht und Partykracher und ein Creator's Guide, welches Tipps und Tricks zum Spiel und einen Einblick in die Planung von Die Sims 4 in Form von Skizzen bietet.

Die Sims 4 Collector's Edition

Die Sims 4 Collector's Edition ist die umfangreichste aller Editionen. Sie beinhaltet alle Zusatzinhalte der anderen Versionen sowie einen interaktiven USB-Stick in Form eines Plumbobs, dem Die-Sims-4-Diamanten, hergestellt von SteelSeries.

Der USB-PlumbBob kann mit dem Spiel verbunden werden und zeigt im Laufe des Spieles an, wie sich der aktuell gespielte Sim fühlt.

Hallo,

http://www.gameladen.com/die-sims-4-pc.html -> hier ist als Release der 02. 09. angegeben. Der Preis ist derzeit bei der Standard-Version ca 40€. Aber sowas schwankt immer. Zum Release kann der Preis höher oder tiefer liegen. Gruß

es wird voraussichtlich am 04.09.2014 herauskommen.Es wird eine Limited Edition für ungefähr 60 Euro geben und ein ''normales'' Sims 4 spiel geben. ich hoffe ich konnte dir behilflich sein ;)

Am 4. September.2014 ;) ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :) - ^-^

Was möchtest Du wissen?