Wann kommt sie endlich, die Zombieapokalypse..?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich möchte dir und den anderen ja nicht den Spass nehmen, aber dass mit den Zombies ist alles nur Fake ( bitte nicht schlagen!) Das ist einfach nur ein Mythos die in den früheren Jahrhunderten entstanden ist, um mysteriöse Ereignisse zu erklären. Das war so:

Damals war die Medizin nicht so hoch entwikelt wie sie heute ist und deshalb konnte es hin und wieder passieren, dann man jemanden für tot erklärte, obwohl dieser noch lebte, und nur im Komma oder so lag. Dann wurden sie LEBENDIG vergraben. Und weil sie nicht tod waren, mussten sie ja irgendwann mal bemerken, dass sie in einer Holzkiste 5 Meter unter der Erde lagen. So waren sie gezwungen, den Sarg aufzukratzen ( was wohl nachher ziemlich blutig aussah) . Und ihr müsst euch mal vorstellen was für Gesichter die gemacht haben, als plötzlich der Todgeglaubte vor ihnen stand.

Aber das mit dem Menschen fressen und alles, das kann ich nicht erklären. Vielleicht war es so dass irgendein Autor das alles aufgegabelt hat und dannn eine Geschichte geschrieben hat, vermischt mit seinen eigenen Ideen undVorstellungen. So war es auch bei denVampiren und Hexen. Früher beschrieb man Hexen nämlich nicht als alte, buckelige Frau mit langer Nase und einer Warze drauf. Nein, das kann auch aus einem Buch.

kannst dich ja mit the walking dead schonmal drauf einstimmen (glaub nicht dass die serie in deutschland laufen wird, die müssten da die halben folgen rausschneiden)

Letzten endes gibt es TWD auch in Deutschland :D

0

Tut mir Leid wenn ich erst jetzt schreibe aber hast du jemals Gedacht was sowas für Auswirkungen sowas hat ? Nein? Hier wird diskutiert das man einen Panzer nimmt und alle abknallt usw . DENKT SCHARF NACH

WIE könnt IHR einen Panzer fahren ? WOHER die Munition ?

WIE kannst du ohne Ausbildung eine Waffe kontrollieren . Eine Waffe musst du reinigen etc . Ausserdem wie kann man das toll finden ? Deine Familie wird vielleicht vor deinen Augen gegessen an einem schmerzhaften und qualvollen tot . So geht es dir zu 80% Chancen dann auch . Weil du eben nicht's machen kannst . Beiß dir mal als Test kurz auf deinem Arm . Nun Fester . Fester . Tut ´richtig weg was ? Nun stell dir das VIEL härter vor und es würden MEHRERE an verschiedenen Stellen machen . BIS DU STIRBST . Und dann bist du einer von denen auch blöd was ?

Ich weiß nicht was manche geraucht haben aber eine Zombie Apokalypse ist das schlimmste was so ziemlich passieren kann als Apokalypse . Ich hoffe du meinst das nicht ernst denn wenn schon bist du nicht ganz dicht .

Nicht persönlich nehmen ich will dir damit klarmachen was auf dich zukommt wenn das passiert !

LG , Nick

80er? eher 60er - egal. Was willste denn machen Zombies metzeln oder Maxln futtern?

hab mehr so dran gedacht im einkaufszentrum mal straflos alle regale umzuwerfen ^^

1
@YourSkyliner

Dafür bräuchtest du eh keine Zombies. L.A. in den 90ern war teilweise so, oder fahr nach Afghanistan.

0

Ich glaube schon dass es irgendwann eine Riesige Epidemie mit lauter kranken Menschen geben wird.Nur ob diese dann einfach verrecken oder andere Menschen aufessen ist ne andere Frage.

Aber trotzdem sollte man sich jetzt schon an die Regeln halten ,Fit bleiben,immer auf nummer sicher gehen und sich anschnallen.

Du musst nicht alles glauben was Hollywood durch seine Filme in dein Kopf pflanzt, Zombies können vielleicht kommen aber das bezweilfle ich, weil die Amis auch sagen sie hätten Aliens in ihren Hallen und sagen später es wär doch nur Fake. Aber ich hab kein problem damit das du daran glaubst :D

natürlich glaube ich nicht daran.. ;) das nennt sich ironie

edit: naja, es ist mehr so was agnostisches.. Ich sage ausschliessen kann man ja nichts. Möglich ist immer alles zu jederzeit und überall. ^^

0

Mir doch Latte, ich zock Ps3 bis zu meinen letzten Sekunden! Während der Zombie an mir nagt mache ich noch mein Level up bei Battlefield ;3

Neee, wenn es wirklich eine Zombie Apokalyspe gäbe, wäre ich aufjeden Fall auf direktem Weg zur Bundeswehr und würd mir endlich mal einen Panzer besorgen und dann erstmal volltanken und gucken ob man mit einem Panzer räusper "Garten mähen" kann. Und wenn das gröbste gemacht ist, das Gewehr und "Piew,piew, Piew" Multikill, Godlike...

0
@SweatTechnique

Wäre echt interessant was man macht... Ich glaube, ich würde mir ne Maschiene nach Amerika holen und mich da in einem Stützpunkt verbarikadieren.

0
@DasOle

Ich glaube nicht das du bis zur Bundewehr durchdringen kannst. diese Idee haben auch andere mit dem Panzer und wenn du ankommen solltest gäb es einen Riesigen Streit. ich würde mir waffen aller art garten geräte und alles besorgen dann eine Gruppe zsm stellenw ere sinnvoller

0

Hast du das Staffelfinale nicht gesehen von The Walking Dead? Mann, das ist echt nah dran!

hab irgendwie die ganze Serie verpasst -.-

0

Left 4 Dead in Real? SURE!!! :D

unsere bürotypen und justin bieber fans sind schon schlimme zombies. dann brauchen wir nicht noch gehirnfrresser.

Nö. Tut mir Leid, Bro

Was möchtest Du wissen?