wann kommt sie? :(

10 Antworten

Wahrscheinlich reibst du ihr mit dem trockenen Finger die Klitoris wund. Du musst mit dem feuchten Finger oder Zunge in der Gegend um die Klitoris fahren. Frauen brauchen etwas länger bis sie einen Höhepunkt erreichen. Deine Freundin sollte deine Hand beim Vorspiel sanft führen und dir sagen was ihr Lust verschafft.

ist doch wayne, wie lange du wo rumrubbelst, manche frauen können es in 2 minuten, andere brauchen zwei stunden, that´s life. frag sie doch einfach mal, was ihr gefällt? macht sie denn selbstbefriedigung und weiß, wie sie kommen kann? frag sie danach und lass es dir zeigen. vllt. bist du nicht vorsichtig genug mit ihrem Kitzler oder rubbelst zu dolle dran rum, probiers mal mit den lippen ;) oder nimm einen vibra...tor o.ä. zur hilfe. und wenn eine frau kommt, merkst du das eigentlich. aber denk immer dran (kein ohr hasen) "wenn sie dir mit dem becken entgegen kommt ist es g u t, geht sie weg, ist es n i c h t gut" ;)

klingt irgendwie alles sehr geplant. ca 15-20 min vorspiel dann 10-15 min poppen ... wie schon gesagt wurde legt die uhr mal bei seite und macht es einfach nach "gefühl". da fehlt doch eindeutig spontanität... und wenn sie schmerzen hat versucht es doch mal mit gleitgel oder vaseline tuts auch.

Vaseline ist überhaupt nicht gut für die Scheidenflora. Außerdem ist sie ölhaltig und löst Latexkondome auf. Da gibts wesentlich bessere Gleitmittel. Einfach mal bei Stiftung Warentest oder so googlen.

0

Nach dem Fingern schmerzen!

Ich wurde gestern von meinen Freund gefingert und dabei tat es mir schon weh als er in meine scheide ist. Am Kitzler war es eigendlich ein ganz gutes Gefühl. Doch jetzt habe ich Schmerzen am Kitzler und in der scheide ich hatte ja noch nie Sex und ich habe jetzt angst das mein Jungfernhäutchen gerissen ist ! Kann das sein ?

...zur Frage

Beim Sex kein Orgasmus?!?!?

Meine frauenärztin sagte es ist ein Sexkonflikt , das ich mit meinem Partner üben muss... Dabei komme ich nur beim Sex wenn ich auf ihm Reite ,weil mein Kitzler dabei berührt wird. Doch andere Frauen kommen auch so beim Sex ohne das der Kitzler dabei mithilft..
Habt ihr vielleicht irgendeine idee ?

...zur Frage

Ich habe Probleme mit dem Orgasmus?

Immer wenn ich es mir selbst mache dann muss ich mich so sehr anspannen um zu kommen also ich mache es nur am Kitzler nicht in mir drin. Und so ist es dann auch bei meinem Freund ich muss mich extrem anspannen und komme dann doch nicht. Hat jemand auch das Problem und gibt es irgendwelche tips weil es dauert immer ziemlich lange bestimmt 15-20 min .

...zur Frage

"Stundenlanger Sex" - wollen das alle Frauen?

Wenn man sich mit einer Frau trifft und es zum Sex kommt ist es wirklich so wichtig "stundenlangen" Sex anzustreben? Oder stimmt es eher, dass man sich besser auf ausgiebiges Vorspiel konzentriert als auf den Sex selbst?

...zur Frage

Kitzler hat nach Sex geblutet ist das schlimm?

Während/Nach des Geschlechtsverkehrs hat durch die Reibung der Kitzler geblutet, ist das arg schlimm? Muss ich mir sorgen machen und zum Frauen Arzt gehen oder es einfach abheilen lassen? (Die Stellung war übrigens im Sitzen auf dem Stuhl)

Wie auf dem Bild in diesem Link: http://www.gofeminin.de/kamasutra/sexstellungen-im-test-d52224c601885.html

Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Meine Freundinn spürt beim Sex nichts?!?!

Hi,

Also grob gesagt spürt meine Freundinn beim Sex nichts. Es kommt ab und zu mal vor, dass es für 6 Sekunden schön ist( wenn sie oben ist), aber sonst auch nicht. Fürs Vorspiel nehmen wir uns auch Zeit, wobei sie es meistens nicht mag wenn ich sie streichel oder oral verwöhne. Nach dem Sex ist sie dann traurig und will auch so nicht weiterkuscheln.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?