Wann kommt Selena Gomez endlich nach Deutschland? Bitte helft mir!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Letztes Jahr hieß es, sie würde 2012 kommen.. Allerdings hat sie dieses Jahr 2 Filmprojekte und hat mit der Musik pausiert.. also glaube ich nicht dass sie dieses Jahr nach Deutschland kommt. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie eben angerufen und erzählt, dass hier ein toller Fan auf sie wartet... und sie so sehr geliebt wird... sie hat sich ja so gefreut... Duuuuuuuuuuu.... echt! Leider - und das hat sie mir unter Tränen erzählt - hat sie diese Woche keine Zeit mehr!

Du mußt Dich also gedulden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selly1234
26.03.2012, 16:22

Okay...Ich weiß nicht ob ich dir gleuben kann dass du ihre Nummer hast und ich wollte auch nicht wissen ob sie diese Woche kommt sondern ob sie dieses Jahr noch kommt :D Avber trotzdem Danke :)

0
Kommentar von SelenaZaum
14.08.2012, 18:20

ich bin auch einer wirklich ihrer größten fans ich habe sooo viele nummer und alles ausprobiert um mit ihr zu rden jetzt spare ich auch eine reise nach la aber muss ich noch warten biss ich das bezahlen kann meinem onkel gehört die köln arena und ich frage ihn schon immer ib sie da hin kommt wen bekomme ich vip karten sie soll entlich nach germany kommen kannst du mir ihre nummer geben bitteeee das wäre oo nett von dir also bitte ich liebe sie und mein traum ist es sie mal zu treffen

0
Kommentar von Ruka13
14.03.2013, 18:01

hahaha lachflash :D @pert66 zu geil :D

0

Was möchtest Du wissen?