Wann kommt seelen teil 2 von stephenie meyer raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wüsste ich auch gerne, warte schon seit über 2 Jahren drauf.

Kann man der Frau nicht endlich mal verbieten, Bücher zu schreiben??? Falls man so etwas überhaupt Bücher nennen kann. Ich hoffe mal das Buch kommt nie heraus. Stephen King hatte schon absolut recht, als er sagte, dass Meyer nicht schreiben kann.

Naja,sie hat Erfolg.Oder? Und die Bücher müssen ja nicht allen gefallen. Und King Bücher find ich viel zu lang.Kann man alle auf die Hälfte kurzen.

0
@aflexin

Okay, Erfolg hat sie, da muss ich dir Recht geben, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie sie dass gemacht hat. Ich halte King für einen der größten Autoren unserer Zeit, aber so unterscheiden sich halt die Geschmäcker.

0
@Jonas711

Das ist wirklich eine Frage des Geschmacks. Die einen lesen lieber Thriller, die anderen romantische Vampirschnulzen...

0
@misskha

ich lese auch am liebsten thriller und nachdem ich mich dann endlich auch an stephen king rangetraut habe war ich echt enttäuscht...

0
@aflexin

Besser spät als nie, aber wieso sollten die Bücher von King gekürzt werde. Die Bücher von Stephenie sind um einiges länger, als die von King. ;)

0

Da gibts nen 2. Teil von? Ich dachte da wär Ende.

es sollte mal eine triologie werden, aber die genauen daten stehen meines erachtens auch noch nicht fest

0

Was möchtest Du wissen?