Wann kommt Rubinrot ins TV?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Film der im Kino kam kommt meistens immer so ein jahr später im Fernsehen, da der Film am 13 März 2013 raus kam, kam er vermutlich schon einmal im Fernsehen, oder wird noch kommen. So genau weiß das nie einer.

Wenn du Sky hast, kannst du ihn dir morgen früh (so 11.15) auf den Movie 0 sender anschauen, wenn du morgen früh da nicht kannst, dann eine Stunde später auf Movie +1 und wenn da immernoch nicht das einen Tag später (11.15) auf Movie +24. Aber mann kann ihn fast jedes Wochenende auf Sky sehen, und auch mal in der Woche am Nachmittag auf Sky.

ich weiß nicht genau, aber vielleicht kann man ihn ja schon auf Youtube sehen. Es ist wirklich ein toller Film, die Bücher dazu sind nur zu emfehlen und Saphier blau kommt am 14 August im Kino.

ich kann die das nur empfehlen! Ich liebe es!

Viel Glück! hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karoom 09.06.2014, 15:51

danke für den Sternchen!! :* ;)

0

Hallo Du,

rubinrot wird dieses Jahr definitv im  Freetv auf RTL laufen im Trailer zu den Eventkino-movie wurde er mit Auschnitte und Name gezeigt. Allerdings steht noch kein Sendedzeitraum fest. Es wird vermutet Pfingsten oder Christi Himmelfahrt. Da ja jetz zu Ostern irgendwie nur Disneyfilme laufen;) und noch ne freudige nachricht Smaragdgrün steht in den Startlöchern und wird definitv gedreht. Wird denk ich Ende 2015 Bzw Anfang 2016 in die Kinos kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi;) Tut mir leid, ich weiß nicht genau, wann es rauskommt, aber bin mir sicher, nicht allzulange, da es schon die DVD gibt und der zweite Teil auch in zwei Monaten oder so rauskommen soll in die Kinos. lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe gehört dass es im 3 Quartal dieses jahres auf RTL laufen soll, also juli August September. da wir schon August haben schätze ich auf ende August oder September :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn die antwort schon etwas spät ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sky läufts schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?