Wann kommt Remote Play für iPhone raus?

1 Antwort

Ich glaube garnicht. Guck mal im Internet nach PS4 REMOTE PLAY für ios. Da findest du vielleicht welche Downloads auf seriösen Seiten.

Iphone 7 trennt sich beim Backup wiederherstellen?

Hallo Leute, meine Freundin hat sich ein iPhone 7 gekauft . Hatte vorher ein iPhone 5c und haben auch ein Backup gemacht , wollen es jetzt auf das 7 ziehen und es startet auch aber ab der Hälfte kommt die Meldung am PC: iPhone 7 getrennt " und dann schaltet sich das iPhone aus. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus Ps: backup ist am PC gespeichert, nicht icloud

...zur Frage

kann ich remote play ps vita auch draußen haben oder wenn ich zu besuch bin und dafür gutes Internet habe ohne das die ps4 an ist?

...zur Frage

Remote Play bei der PS4?

Also ich habe mal eine Frage zum Remote-Play Feature der PS4:

Also geht das wirklich mit JEDEM Spiel? Denn ich verstehe irgendwie nicht wie das gehen soll, da die Ps Vita ja keine R/L 2 Tasten hat....Also zB wenn es ein next gen GTA V geben würde wo man ja zB mit R2 beschleunigt..wie kann ich das dann auf der Vita machen :O

...zur Frage

iPhone 7 Wasserfest Garantie?

Das neue iPhone soll ja wasserfest nach IP67 werden. (Halbe Stunde max 1m unter Wasser)

Meine Frage:

Wenn ich diese Richtlinien einhalte und das iPhone dann aber doch einen Wasserschaden hat, ist das in der Garantie von Apple abgedeckt?

...zur Frage

Sinnvoll sich die PS vita in Jahr 2017 zu Holen?

ist es noch Sinvoll oder eher Sinnlos hab auch eine PS4 und Remote play würde ich nie benutzen

...zur Frage

PS3 und PS Vita GTA 5 Remote play. Geht das?

Also, einige von euch wissen ja, dass man auf der PS4 diesen Remote play für die PS Vita aktivieren kann. Angeblich soll das auch für die PS3 gehen, allerdings mit einer sehr beschränkten Auswahl an kompatiblen Spielen. Ich wollte fragen, ob der Remote play auf der PS3 geht und wenn ja, wie? (bitte hierzu eine genaue Beschreibung, nicht nur stichwortartig). Ich freu mich auf jede sinnvolle Antwort und danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?