Wann kommt Red Dead Redemption 2 für PC raus?

2 Antworten

Da wirst keine Antwort drauf bekommen. Rockstar hat sich immernoch nicht konkret geäußert, ob überhaupt. Ich warte auch auf eine entsprechende News.

Wenn sie es so wie den ersten teil handhaben: nie.

Welche Konsole brauche ich / Read Dead Redemption 2?

Hi, ich habe momentan einen Desktop PC mit dem ich immer GTA V, Battlefield 1 und Star Wars Battlefront 2 spiele. Jetzt würde ich mir gerne eine Konsole kaufen. (X-Box oder PlayStation) Mein PC ist einfach zu veraltet und läuft nicht mehr wirklich flüssig (er ist etwa 4 Jahre alt).

Ich würde gerne eine Konsole kaufen, mit der man Red Dead Redemption 2 flüssig und mit hoher Auflösung spielen kann. Welche Konsole ist dafür ausreichend. Ich verlinke mal ein Angebot auf Amazon. Würde die reichen? Und wäre die auch noch zukunftsfähig, oder was empfehlt ihr mir?

https://www.amazon.de/Konsole-Controller-Monate-Gamepass-Redemption/dp/B07JJG59RR/?tag=gs-web-deal-1st-21&th=1&psc=1

PS: Mein PC erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen für aktuelle Spiele.

...zur Frage

ähnliches spiel wie Red Dead Redemption

gibts ein spiel das so ähnlich ist wie Red Dead Redemption für die ps3 ? halt so mit diesen western feeling... dlcs hab ich schon alle ;-)

...zur Frage

Welches dieser Games würdet ihr empfehlen?

In der nächsten Zeit sollen bekanntlich ein paar exklusive Titel herauskommen (Okt /Nov). Mal die Frage an die E-Sport Gemeinde. Auf welchen dieser Titel wartet die Szene am meisten und warum?

...zur Frage

Wo gibt es in Red Dead Redemption das scharfschützengewehr zu kaufen.?

Hey wo kann ich in Red Dead Redemption das Scharfschützengewehr kaufen.?

...zur Frage

Red Dead Redemption 2 Pc?

Weiß jemand wann Red Dead Redemption 2 für den Pc Released wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?