Wann kommt post von der Führerschein stelle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Verwaltungsweg dauert ein paar Tage.

Zeit lassen THC abzubauen, wozu?

Du bist aktenkundig und wirst fortan mit häufigeren Kontrolle rechnen müssen. Ob dir der Füherschein entzogen wird oder du eine Sperre zum Erwerb bekommst wird dann entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meikjo
29.08.2016, 06:37

Ich habe schon gehört das sich die Führerschein stelle auch erst nach monaten meldet 

0
Kommentar von clemensw
29.08.2016, 06:51

"ein paar Tage"

Kommt immer auf die Auslastung der Sachbearbeiter an.

Es gab auch Fälle, die jahrelang rumlagen, bevor jemand sich darum gekümmert hat.

0

"Wann schreiben die mir"

Sobald deine Akte bearbeitet wird. Je nach Arbeitslast also irgendwann zwischen morgen und (so zumindest der bisherige Rekord) in 3 Jahren.

"und lassen die mir zeit zum abbau des thc's?"

Nein. Die Frist ist immer kürzer als der Zeitraum für den Nachweis.

Kurz: Weiterhin kiffen = Lappen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich schon gedulden müssen, wann die Post kommt.

Wann schreiben die mir und lassen die mir zeit zum abbau des thc's?

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder möchtest du einen Freibrief bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?