wann kommt Pokemon rot,blau,gelb auf den nintendo 3ds?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ab 27.02, weil da auch die Sonder 2DS Versionen erscheinen. ALLERDINGS weiß ich nur von denen, also ich wusste bisher nicht dass es die auch im e-shop geben soll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
morshiss 21.01.2016, 00:23

die kommen irgend wann raus und des wegen weil ich das nicht weis habe ich nach gefragt:D

0

Pokemon rot, blau und Gelb werden am 27. Februar 2016 im e-shop als Downlaod Titel Verfügbar sein.

Schließlich ist am 27. Februar der Zwanzigste Geburtstag von dem Original start der Pokémon serie auf dem Gameboy.

Am 27. Februar Erscheinen dazu noch Spezielle 2DS Versionen wo Pokemon Blau und Rot schon Vorinstallier ist.

Leider gibt es die Spiele nicht mit Cartridge. Das würde aber auch zu viel Kosten. Aber das wäre eine Schöne Sache gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot und Blau sollte es eigentlich bereits schon geben, falls nicht kommen ja bald die Rot und Blau New 3ds'se, spätestens dann sollten die Spiele auch im E-Shop erscheinen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
morshiss 21.01.2016, 00:24

ok danke dann muss ich nicht ein bisschen warten

0

Ja, Pokémon rot, blau und gelb erscheinen am 27.02.2016 auf dem Nintendo 3DS im eShop als Virtual Console.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?